vw teilemarkt

Motor hält selber das gas

Domi7
  • Themenstarter
Domi7's

Hallo hab mir vor kurzem einen Lupo 1,4 16v Bj 1999 mit 75ps gekauft, vor kurzem ist mir aufgefallen das wenn ich gas gebe und auf über 2000 umdrehungen gehe, danach das gas weg nehme und ihn im gang rollen lass er bei c.a. 2000 umdrehungen für kurze zeit bleibt und dann erst ruckelnt wieder runter geht ist das normal oder ist irgendwas kapput es fühlt sich so an als ob der motor wenn er bei 2000 umdrehungen runter kommt selber für kurze zeit gas gibt und sich für kurze zeit bei 2000 umdrehungen hält Danke



kann an der drosselklappe liegen das sie verrußt ist. war bei mir auch aber beim anlassen. habe ihn gestartet und dann hat er selbst kruz gas geben und ist wieder runter. mach die mal sauber wenn du es kannst oder lass sie sauber machen


Domi7
  • Themenstarter
Domi7's

Ok v danke müsste ich hinkriegen



wenn es dann nicht besser ist kann ich auf arbeit nochmal fragen was noch ne möglichkeit wäre


Zu ergänzen wäre aber noch:

Wenn du die ganz ausbaust musste die von VW anlernen lassen. Weiß nich obs evtl. mit Esi Tronic etc. zum anlernen geht ich bezweifel es jedenfalls. Kannst ja mal in ner Werkstatt nachfragen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences