vw teilemarkt

Vw Lupo 1,4l 16v 100 ps. AUB. Läuft nicht richtig,

NixGeht
  • Themenstarter
NixGeht's Lupo

hallo,
mein Lupo 1,4l 16v 101 ps Motorkennbuchstabe AUB geht öfter aus oder bleibt auch an aber ich kann dann nicht weiter fahren weil er nicht höher als 2000 U/min dreht. Manchmal bleibt er auch bei 900 U/min stehn und nimmt auch kein gas mehr an. Irgendwann geht es dann nochmal und dann kann ich weiter fahren. Ich habe das gefühl das es was mit der Hitze zu tun hat, wenn ich abends fahre macht er keine mukken oder morgens. Ich dachte zuerst an die Drosselklappe, hab diese dann gereinigt und neu anlernen lassen.. Dass hat aber leider nichts gebracht. Hab dann noch den Fehlerspeicher auslesen lassen: Gemisch bank 1 zu mager, Saugrohrdrucksensor signal fehlerhaft. Der Typ aus der Werkstatt hat gemeint das es mit meinen Hydros zusammen hängt die klackern nämlich, weil der Lupo längerezeit stand... Was kann das sein? Sind es wirklich die Hydros? Evtl Drosselklappen poti ?
EPC lampe und Motorkontroll lampe sind an.
Vllt. hatte ja mal jmd das selbe Problem.?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences