vw teilemarkt

>MISS Lupotreff (BEWERBEN)<

gelöschtes Mitglied

    *luftwegbleib*



    haha geil, hab mir das jetzt hier mal alles durchgelesen und muss sagen...echt interessant


    gelöschtes Mitglied

      ya ich habs mir auch ebend gerade durchgelesen, und bin auch sehr erstaunt, was hier abgeht...!

      Weiter so....



      aber leider machen da viel zu wenig mädels mit...wie wärs, wenn wir einfach unsere schönen freundinen reinsetzen?


      gelöschtes Mitglied

        ne, dann muss ich ja angst haben, das die männer hier alle beim anblick meiner Freundin das Sabbern anfangen.... LoooL


        dann kannst doch stolz drauf sein, dass du so ne hübsche freundin hast...
        is doch in der realität auch nich anders, da gaffen bestimmt auch viele deine freundin an


        gelöschtes Mitglied

          ya das stimmt, nur leider bin ich ein Mensch, den das ganz schön auf die Palme geht, ehrlich gesagt.....


          hehe bei manchen is das auch echt verständlich...aber hier im lupotreff weniger, is ja wie ne große familie


          gelöschtes Mitglied

            achsooo meinst du das, ich dachte in der realität...ne hier is ja alles easy....wie du schon sagst, Familie halt



            Nicht reden, machen

            Das ist meine Freundin.




            (Wenn sie das raus bekommt,bringt sie mich um :(, also auch hierbei - Nicht reden! )


            Alexandra.JPG
            Alexandra.JPG

            aber ehrlich gesagt,was bringt es wenn jetzt alle ihre Freundinnen hier reinstellen. Es geht ja grad darum hier um Mächen/Frauen,die was von Autos vertstehen und dessen Loop verschönern und dabei vielleicht gut aussehen.......
            aber macht was ihr wollt


            irgendwie muss es hier doch weiter gehen und wenn ihr euch nicht rührt


            aha aha, jetzt kommt ne zicke, nur weil jetzt korkurenz kommt
            SPASS...

            hier ein bild meiner freundin, die auch sehr autobegeiert ist


            bild.jpg
            bild.jpg

            ich schließe mich andy mal an

            Bild:


            image38.jpg
            image38.jpg


            @cathy:

            soooooo viele mädels gibts hier im forum leider net :(
            wir sind voll in der unterzahl..
            und vielleicht 10% von uns haben bisher ein foto reingestellt...

            auf geht´s mädels looooooooooooooooos net so schüchtern

            grüßle


            jaa biggi, wie siehts mit dir aus? wo is dein foto?



            kuckst du seite 13 *gg*


            aha aha
            war nur zu faul zum suchen, hehe



            so, noch mehr von mir


            dr?ck.JPG
            dr?ck.JPG
            Kopie von IMG_1517_s
            Kopie von IMG_1517_s

            also bei den bildern bis jetzt, versteh ich nich, warum sich alle frauen verstecken...netter anblick


            danke, das hört frau gern


            bitteschön....aber nun wieder zurück zum thema, hehe

            achja, schöne farbe hat dein lupo, schön auffällig



            nochmals danke *gg*

            auffällig ist gut
            nur manchmal recht unpraktisch, wenn wirklich jeder weiß wo du grad bist..

            sooo, zurück zum thema

            wo sind die fotooooooooooooooooooos?


            hää? das hat doch nix mit zicke zu tun *tzzz*
            aber 99% der frauen verstehen keine silbe von autos und die werden reingestellt -is ja komisch es geht ja um die,die bei lupotreff.de angemeldet sind.. aber zicken will ich nicht und wenns so rüberkommt sorry...
            is nur meine meinung,denn macht doch noch nen thread mit " beste lupotreff.de Freundin "


            oh frau
            nich alles so ernst nehmen...wo is denn dein foto?


            gelöschtes Mitglied

              hehe

              so jetzt ma nen pic von mir und meiner Frau!


              efsf.jpg
              efsf.jpg
              3ew.jpg
              3ew.jpg
              wet2w.jpg
              wet2w.jpg

              ich wuenscht ich waer ein baer


              gelöschtes Mitglied

                hehe


                Zitat:

                ...99% der frauen verstehen keine silbe von autos...

                Das ist richtig! und das finde ich eigentlich auch ziemlich schade.
                Ich kann Leute einfach nicht verstehen, die durch die Welt laufen und denken
                Strom kommt aus der Steckdose, Wasser aus dem Hahn und mein Auto fährt wenn ich den Schlüssel drehe und mit meinem Fuß da unten auf so ein Teil drücke, was komisch ist, weil wenn ich auf das Teil daneben drücke macht das Auto genau das Gegenteil

                Gruß Christoph


                hehe man sollte dagegen was tun..........
                ne bekannte fährt son arosa und denn hab ich mich so bei ihr erkundigt
                welches baujahr? : "hm das weiß ich nicht"
                wieviel ps-der mit 50 ps? : "ohje da fragst mich was,von sowas hab ich keine ahnung"

                und man denkt nur tolles infomatives gespräch
                is ja schon nen wunder,dass sie wusste WAS für ein auto sie da überhaupt hat nämlich nen arosa ^^ :P

                oh mann von sowas kenn ich tausend geschichten

                ne freundin fährt noch nich lang so ne crosser wie ich..der hab ich letztens was erklärt und denn kommt von der die frage "ähmduu was meinst du denn mit nem kettenrad,was ist das? "


                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences