vw teilemarkt

Suche ABE für H&R Federn

Studio_33
  • Themenstarter
Studio_33's

habe hier folgendes unter "Serienlupo Tieferlegen" gefunden ! kann dieses nicht öffnen ! not found ! ! ! suche die abe für H & R Federn 29529-1

#14 - Verfasst: 01.02.2009

So, ich habe das ganze mal eingescannt und hochgeladen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da steht alles drin.



  • gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Wenn du unter folgendem Link guckst findest du alles was du benötigst. H&R stellst i.d.R. alle Papiere online zur Verfügung

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß


  • Studio_33
    • Themenstarter
    Studio_33's

    Abe ! ! ! Ich suche nicht das Tüv-teilegutachten



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Was hast du denn vor?

    Im allgm. gilt. H&R Federn bis 30mm sind für viele Modelle in Kombination mit den Serienfelgen- & Reifen eintragungsfrei. Alles andere muss mit den von mir erwähnten Papieren vom TÜV abgenommen werden.


    Studio_33
    • Themenstarter
    Studio_33's

    Also, meine Freundin fährt nen 1.0 lupo mit 218 tkm auf der Uhr, federn sind Schrott und der Tüv steht an, wenn schon federn tauschen dann auch gleich etwas tiefer, das ganze so günstig wie möglich, also welche mit abe , achsvermessung bekommen wir umsonst !


    Studio_33
    • Themenstarter
    Studio_33's

    Hat niemand diese abe ? :(


    Wie tief, wird der denn?


    Studio_33
    • Themenstarter
    Studio_33's

    Na, 30 mm tiefer als original !


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Dieser Thread ist doch absolut über!

    Wenn du H&R Federn willst wurde doch alles gesagt^^ 30mm H&R Federn fürn Lupo bekommste bei jedem Kfz Teilehandel oder Ebay. Papiere wie erwähnt gibt's gratis bei H&R zum Download und liegen beim Kauf natürlich dabei.



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    PS: lerne was eine ABE und was ein Teilegutachten ist und was davon du in deinem Fall benötigst.

    Wenn der Lupo deiner Lady nicht gerade eine übertriebene Radkombi hat, trägt dir jeder TÜV H&R Federn blind ein! Und wie erwähnt, mit Serien Rädern sogar EINTRAGUNGSFREI!


    Studio_33
    • Themenstarter
    Studio_33's

    Der Unterschied ist mir schon bekannt ! Wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du das es darum geht das Auto so günstig wie möglich wieder Tüv gerecht zu machen ! Und die Diskussion warum, wieso, weshalb etc. Ist wohl eher überflüssig !
    Es gibt eine abe für diese federn.
    Ich hatte lediglich die bitte geäußert, ob jemand diese hochladen könnte !

    Nochmal für dich zum mitschreiben.

    Warum soll ich Geld für eine Tüv Abnahme bezahlen, wenn es doch eine abe gibt eine!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Warum soll ich Geld für eine Tüv Abnahme bezahlen, wenn es doch eine abe gibt eine!


      Ich glaube du verstehst nicht was Bartosch meint.

      Wenn der Lupo eine originale Bereifung hat DANN sind die H&R Federn i.d.R. Eintragungsfrei und es muss lediglich die ABE im KFZ mitgeführt werden die üblicherweise bei den H&R Produkten dabei ist.

      Wenn der Lupo eine andere Bereifung als die originale Besitzt, muss die Tieferlegung in Kombination mit den anderen Rädern eingetragen werden. DARAUS folgt die Eintragung beim TÜV weil die ABE nur auf Serienbereifung bezogen ist.

      Gruß


      Studio_33
      • Themenstarter
      Studio_33's

      Langsam nervt es !

      Die alten federn (original) waren Schrott, deshalb neue !
      Ich habe mir welche gekauft von h & r, um mir das eintragen zu sparen, da mit abe, nun frage ich hier ob jemand diese hat, weil der vorbesitzer die auch nicht mehr hat !

      Darum gehts !

      Niemand hat was gesagt von einer anderen Rad/Reifen Kombination !


      gelöschtes Mitglied

        Ich habe dir nett und freundlich geantwortet.

        Den Schrott kannst du dir sparen.

        Viel Spaß !


        Studio_33
        • Themenstarter
        Studio_33's

        Sorry, falls dich damit angegriffen fühlst !

        Möchte langsam nur zu einem ergebnis kommen, verstehst ?


        gelöschtes Mitglied

          Es stand halt nirgends das du die Federn schon hast.
          Also wenn auf den Federn die Nummer noch erkennbar ist dann würde ich mich am besten direkt an H&R wenden.
          Entweder eine kurze E-Mail oder Anruf.
          Im Forum wird der Kontakt zu H&R durchweg positiv bewertet.

          Ich denke, das wird die beste Lösung sein.

          Gruß


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences