vw teilemarkt

lupo macht nach 1ungenutzen Woche Probleme beim st

kleopatra
  • Themenstarter
kleopatra's Lupo

Hi habe folgendes Problem lupo ist orginal nichts getunt oder anlage verbaut. Wenn mein lupo länger als eine Woche steht muss der anlasser langer drehen bis er anspringt woran liegt das zündkerzen kerzenstecker und zündkabel sind neu anlasser auch batterie 2 jahre alt



Bei mir ist nach einer Woche Strand zeit auch ende im Gelände, allerdings nur bei minus Temperaturen. Dann reicht der Strom beim starten nur noch für eine Motorumdrehung trotz neuer Batterie, die dann tiefenentladen früher das zeitliche segnen wird.
Ich weiß nicht ob es bei mir das Radio ist , welches über Dauerstrom & nicht über Zündungsplus angeschlossen ist.

Ansonsten lassen sich schleichende Verbraucher nur beim messen des Ruhestroms herauskristallisieren.

Quält Dein Anlasser sich beim starten?

Gruß Pyro


Beschreib mal "länger" etwas genauer. Dreht er einfach 2-3 Sekunden oder länger? Wieviele km hat er gefahren? Welcher Motor isses überhaupt?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences