vw teilemarkt

Neu hier und gleich ne Frage

superburschi
  • Themenstarter
superburschi's

Als erstes will ich mich mal vorstellen, bin 47 komme aus dem Allgäu und bin durch Zufall bei einem Lupo gelandet. Ich hab einen 1.0 College der tiefergelegt ist was ich hier im Winter aber nicht brauchen kann. Ich hab jetzt Federn von einem 1.2er Lupo angeboten bekommen, weiß aber nicht ob die auch passen. Ich denk ihr könnt mir helfen

VG Volker



lupo.JPG
lupo.JPG

Herzlich Willkommen, nein die Federn vom 1.2L (3L) kannst du nicht verbauen denn der hat spezielle (Leichtbaufederbeine). Ist auch eine andere Gruppe (6E)
Dein Lupo ist auf der Basis von 6X 50/60/75/100 PS
3L und der Fsi sind 6E
Und der GTI 6ES

Also wenn du nicht Ärger mit der Rennleitung willst must du dir 6X Federn Besorgen.


Hi und herzlich willkommen im Lupotreff.
Die Standard-Federn sind neu für um die 100€ komplett zu haben.

Ob es sich da lohnt auf gebrauchte/benutzte zurückzugreifen, ist da schon so ne Frage!



superburschi
  • Themenstarter
superburschi's

Danke für eure Antworten, ich hätte sie heute ersteigert

VG Volker


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences