vw teilemarkt

Wie komme ?ch h?nten t?efer ?

cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

Moin . habe zur zeit ein supersport gewindefahrwerk verbaut und die verstellteler sind hinten auch schon draussen dennoch ist mir das ganze zu hoch . was habe ?ch noch für möglichkeiten tiefer zu kommen aus mir gleich nen airride fahrwerk einzubauen .

felgen : renault nervasport in 17' vorher bbs rs 001 in 15'



gelöschtes Mitglied

    Kürzere Federn wären eine Variante...
    Bei H&R besteht die Möglichkeit sowas zu bestellen, ob Supersport das anbietet kann ich dir nicht sagen!


    cengo87
    • Themenstarter
    cengo87's Lupo

    Muss ich die denn im entspanntem zustand messen ?



    gelöschtes Mitglied

      Wofür überhaupt messen?

      Ich würde lediglich anfragen, ob es die entsprechenden Federn für die Hinterachse in einer (beispielsweise) 20-30 mm kürzeren Ausführung gibt!


      Umbau auf Doppelfedersystem, bis ca. 26cm Tadmitte Kotikante ohne Dämpfer Rebound fahrbar.


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences