vw teilemarkt

Faltdach öffnet einseitig nicht

MissS
  • Themenstarter
MissS's

hey Leute auch auf die Gefahr hin das es das Prob hier schon iwo gibt wollt ich mal hören ob einer mir weiterhelfen kann

ich hab einen 2003 1.0 Lupo mit Faltschiebedach.. das Problem ist das das Dach nicht funzt
Zuerst war "nur" der Motor defekt, den hab ich jedoch repariert und dieser funktioniert nun auch, eingebaut ist auch .. nun zum eig Prob:

drück ich nun auf den Knopf geht das Dach rechts ein Stück auf, links jedoch gar nicht und ist somit nicht zu gebrauchen..

mein Mechaniker traut sich nicht ran weil er sich nicht auskennt und ich naja kenn mich au net wirklich aus .. hatte das jmd schonmal und hat nen hilfreichen tipp?

Danke schonmal



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences