vw teilemarkt

springt nicht mehr an

schamane
  • Themenstarter
schamane's

Hallo!

Habe 2 Problem mit meinem Lupo 3l TDI, Baujahr ist 1999, 186.000 km. Er springt in der Position P nicht an und im
ECO-Modus geht er vor der Ampel zwar aus, wenn mna das Bremspedal losläst aber nicht wieder an.

Seid gestern springt er auch in N nicht mehr an. Erst nach überbrücken funzt er wieder... und fährt dann ganz normal.

Hängt das irgendwie zusammen?

Danke im voraus!

p.s.: schön wäre auch wenn mir jemand einen oder mehrere Werkstätten in NRW nennen könnte die sich auf den 3L spezialisiert haben...



Ich kenne mich mit Motoren zwar (noch) nicht so aus und mit dem 3L erst recht nicht, aber vielleicht hilft dir das ein bisschen

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hört sich so an als ob es im Rückwärtsgang hängenbleibt, wenn bei dir auch die Rückfahrleuchten leuchten.
    Also vielleicht mal die Kupplung einstellen lassen, wenn es geht, oder zu einer Werkstatt mit dem Tipp mit dem Rückwärtsgang gehen

    Ich hoffe ich konnte dir wenigstens einen Ansatz gegeben, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand

    Gruß Niklas


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences