vw teilemarkt

Suche Felgen für 185er Winterreifen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So da mein Lupo bald nur noch im Winter angemeldet sein wird, suche ich preiswerte Alufelgen für neue Winterreifen, denn es gibt für meine Denzent D41 704 einfach keine Winter oder Ganzjahresreifen.

Hat jemand nen Tipp ? Denn ich weiß auch nicht so recht wie ich speziefisch nur nach Felgen Suchen kann, die auf den Lupo passen ohne zusätzlich eingetragen werden zu müssen.

Also nen paar Anregungen währen sehr nett

Würden diese hier denn gehen ohne Eintragung etc. ? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/alufelgen-4x100-loch-continental-winterreifen/141479043-223-9070?ref=search



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Denn ich weiß auch nicht so recht wie ich speziefisch nur nach Felgen Suchen kann, die auf den Lupo passen ohne zusätzlich eingetragen werden zu müssen.

    Bei Felgen-/Reifenangelegenheiten immer zuerst den Fahrzeugschein zu Rate ziehen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences