vw teilemarkt

Vorschlag! Gewinde oder Normal?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,

wollt mir nach dem Winter ein Fahrwerk 40/40 holen und Felgen in 16" mit 195/40-16.

Nun meine Frage:
Gewinde oder Normal?
Wird 195/40 wohl passen?



also KEINE FRAGE gewinde natürlich, kannst es dann immer nach wunsch verstellen egal welche felgen größe

gruß thomas


Ich würd dir auch zu nem Gewinde raten!
Wenn de später ma kleinere Felgen willst dann musste dir wieder en neues FW kaufen!



Also ich werde auf jeden Fall auch ein Gewinde Fahrwerk bekommen.


Hi

Also ich würde sagen kauf dir ein normales Fahrwerk alleine wegen dem Geld.....

Was willsten wegen 40 mm ein Gewindefahrwerk kaufen und die aussage falls du dir mal neue Felgen kaufen willst find ich auch doof ,,, denke nicht das du dir jedes jahr felgen kaufst oder?

Ausserdem biste noch jung ich habe damals auch mit einem kleinen Polo angefangen der hat mich nach 2 jahren sowas von angekotzt das er so klein ist und so langsam is da hab ich mir ein größeres Auto gekauft

Also meine meinung schau das du sowenig wie möglich ausgibst dann bist ja kein Rennfahrer und hast auch keine 250PS oder sowas da reicht ein normales völlig aus .....

MFG
Thorsten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jedes Jahr neue Felgen wollt ich eigentlich nicht, nur nach dem Winter halt S-line Felgen(195/40-16) mit nem 40/40 Fahrwerk!
Bloss wenn ich was am Auto machen will, dann halt einmal und richtig! Denke da auch an den Winter, aber mit 40/40 kommt man ja auch noch überall hin.

Ne Gruppa A-Anlage ab Kat und vll die Cambridge Rückleuchten bzw wenn LED Rückleuchten mal im Frühjahr rauskommen würden dann die.
Angel eyes würden mir auch noch gefallen.
Vielleicht noch die A3 Front. Sonst lass ich meinen Loop von aussen so!


Es stellt sich die Frage, wieviel Geld Du ausgeben möchtest. Die wenigsten von uns benötigen ein Gewindefahrwerk von H&R oder KW. Ich, an Deiner Stelle, würde mich auch für ein Sportfahrwerk in 40/40 entscheiden. Sehr viel tiefer wirst Du bei der von Dir beschriebenen Bereifung ohne größere Arbeiten in den Radhäusern sowieso nicht kommen. Ein gutes Sportfahrwerk kostet Dich in etwa die Hälfe des Gewindes. Auch hier gilt: besser ein gutes Sportfahrwerk, als ein schlechtes Gewinde.

Gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Welches Sportfahrwerk könnt Ihr mir da empfehlen?
Budget bis 400€-500€


In 40/40 gibt es gar nicht so viel. Es gibt das KW-Sportfahrwerk. Das ist mit Sicherheit zu empfehlen. Mehr Auswahl gibt es in 30/30. Ne weitere Option wäre KOni-Dämpfer in Verbindung mit H&R- oder Eibachfedern.

Gruß



bei fk bekommste ein gewinde fahwerk aus edelstahl für 600 euro

wenn der preis noch stimmt

Malle


lupotreff.de
#11 - 19.11.2006schlechtes gewinde
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences