vw teilemarkt

Achsträger Schraube greift nicht mehr!

Schlumpf1998
  • Themenstarter
Schlumpf1998's Lupo

Hey liebe Lupofreude nun habe bei mir die Komplette Servolenkung getauscht ging alles wunderbar mit dem Ausbau...
nun alles wieder eingebaut ging auch wunderbar bis ich an die letzte Schraube des Achsträgers gekommen bin..... :(
Die letzte Schraube greift nicht mehr das gegenstück der Schraube ist ausgerissen und dreht nun mit
jetzt bekomme ich die Schraube nicht mehr rein und auch nicht mehr raus

hat jemand eine Idee wie ich den Achsträger wieder fest bekomme ohne gleich hunderte von euros in die hand zu nehem ....



Welche der beiden ist es denn, die im vorderen oder die im hinteren Anschweißbock?

Beide Anschraubpunkte gibt es als Reparatursatz, aber da muss def. ein erfahrener Karosseriebauer ran, die müssen nämlich geschweißt werden.

vorderer Haltebock links 6N0 803 127 B oder rechts 6N0 803 128 B für je 42,-€

hinterer Haltebock links 6X0 804 055 oder rechts 6X0 804 056 für je 31,-€

hunderte wird es nicht kosten aber halbwegs vernüftig gemacht mindestens einen Hunderter


Schlumpf1998
  • Themenstarter
Schlumpf1998's Lupo

es ist der vordere der so nach oben ragt kann später gerne noch ein Bild hochladen



na dann hast du es sogar ein wenig einfacher, der Komplette Bock muss ausgebohrt werden und der neue quasi positioniert und entsprechend wieder angeschweißt werden, dazu gehört dann natürlich ein vernüftiger Oberflächenschutz von aussen am Länsgträger und auch innen!


Schlumpf1998
  • Themenstarter
Schlumpf1998's Lupo

nun das hört sich echt gut an
die Servolenkung hat schon genug verschlungen ......
Und es wird zeit das der kleine wieder auf eigenen Rädern steht ...
dazu noch der Federbruch den der Verkäfer garnicht bemerkt hat ....
aber ansonsten steht er ja sehr gut da für den Preis


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences