vw teilemarkt

OZ Ultraleggera 16 Zoll 195/40 Gutachten

Myu
  • Themenstarter
Myu's Lupo

Moin Leute,

Ich hab eben die Suche durchforstet und habe dort gesehen, dass es schonmal so einen Thread gab. Gibt es denn nun ein 'Gutachten für die Felgen ? oder muss eine Einzelabnahme gemacht werden vom TÜV. Oder hat jemand vlt. ein Gutachten ? Für Lupo GTI



OZ Deutschland verschickt kostenlos Teilegutachten zu Felgen per Mail, schreib die Damen und herren einfach an!


gibts nicht für den Lupo.
Nur per Sonderabnahme mit nem Teilegutachten wo die Daten der Felge draufstehen eintragbar.



Moin Jungs,

wer hat diese Felge und auch eingetragen? Wenn esnet zuviel verlangt ist, bitte eine Kopie des Fahrzeugscheins an mich! Möchte meinen GTI damit zum Verkauf anbieten - würdet mir damit helfen - kann noch net sagen, ob das was bringt bei nem Gutachter, aber der eine oder andere fährt diese ja hier

@phil 020
Wäre super, wenn du da was rübergeben könntest


Danke!

Viele Grüße,
Sascha


Hab leider keinen GTI


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences