vw teilemarkt

Einmal muss es vorbei sein! Macht's gut und Gute F

SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo

Hallo zusammen...

vielleicht hat es sich für den einen oder anderen schon ein wenig angedeutet, meine Beiträge sind in den letzten Monaten ja auch zunehmen weniger gworden (wobei dies wohl auch dem generellen Beitragsdurschnitt im Forum ähnlich ist)....

Ich sage vorest auf Wiedersehen ! ! !

Nach 7.5 Jahren und fast 1.600 Beiträgen ist dies schon recht wehmütig und ich werde euch vermissen. :'(

Aber, es muss weitergehen und man muss nach vorne blicken
Ich werde ich sicher auch noch das eine oder andere Mal hier blicken lasssen

An alle, vor allem die etwas älteren Hasen hier, von mir ein herzliches Dankeschön für die jahrelange Unterstützung, Beratung und den Meinungsaustausch, ich hoffe, ich konnte mich bei den neueren Mitgliedern dafür etwas revangieren.

Ich wünsche allen Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

Jetzt möchte so mancher vielleicht wissen, wie ich mich weiterentwickelt habe? Antwort: s. Bild - leider vorerst in schlechter Quali, da Handy + Nachts.

PS: Meinen Lupo übernimmt mein Bruder (auch hier angemeldet,Myu) von daher bleibt der euch sicher auch noch mit der einen oder anderen Frage erhalten

DANKE und ALLES GUTE ! ! !



TTRS2.JPG
TTRS2.JPG
Bild2.jpg
Bild2.jpg

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Schade Sascha, aber wie es halt immer ist, iwann findet alles mal ein Ende und das ist auch gut so schön zu wissen das dein feiner Wagen in guten Händen verbleibt und auch weiterhin ordentlich behandelt wird.

Dein neues Kfz ist natürlich ne ganz feiner Apparat damit natürlich viel Spaß und allzeit gute und beulenfreie Fahrt!

Da man sich gewiss nochmal lesen wird, sage ich nicht tschüss sondern bis dann mal

Beste Grüße

Bartosch


gelöschtes Mitglied

    Hasta luego Sacha,
    gute Fahrt mit deinem neuen Autowagen! Danke für dein Engagemnet ...

    bien saludos

    felix



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen