vw teilemarkt

7,5x17 zoll et35 Felgen

LUPO GTI-FREAK
  • Themenstarter
LUPO GTI-FREAK's Lupo

Hallo zusammen
Unzwar fahre ich ein Lupo Gti und wollt mich erkundigen ob ich 7,5x17 zoll felgen ohne weiteres an der Karosse zu bearbeiten drauf bekomme. Habe ein Fahrwerk von HR drin vo. und hi. 50 mm.
Ich danke im vorraus
Lg



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Könnte knapp werden. Spätestens bei der Eintragung wird gemeckert^^

Kann mich daran erinnern das El Guapo mal seine BBS RC321 mit diesem Maß und 30er H&R Federn eintragen lassen wollte und das Terz gab.


LUPO GTI-FREAK
  • Themenstarter
LUPO GTI-FREAK's Lupo

Okay :( :S und bis zu welcher grösseneinheit werd ich keine Probleme haben? Bzw. bekomm ich überhaupt 17 zoll drauf ohne Probleme?



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also bis 7J und ner ET von +/-35-37 passt das ohne Probleme. Alles darüber muss man halt mal gucken. An der HA haste noch reichlich luft. Fahre bei meiner Tiefe hinten 7J, ET 37 + 15mm Platten pro Seite.


LUPO GTI-FREAK
  • Themenstarter
LUPO GTI-FREAK's Lupo

Okay :/ muss glaub mal es einfach ausprobieren. Trotzdem danke


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences