vw teilemarkt

wer hat diese typischen 175 50 R13 von intra einge

Bursche
  • Themenstarter
Bursche's Lupo

Weiß leider keine genaue Bezeichnung.
Sind meist auf dem twingo drauf.
Könnte solche bekommen die ich gerne auf meinem lup schnallen würde
Sehen ein wenig aus wie die smoor Felgen....



Bursche
  • Themenstarter
Bursche's Lupo

wie.....NIEMAND?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Du hast den Thread auch nicht besonders einladend benannt^^ zum anderen fährt kaum noch jemand 13" heutzutage, vor allem nicht mit so einem Wurstreifen. Ich denke diese Kombi wird dir so schnell keiner liefern können.

Wenn du sie haben willst, kauf sie dir und ab zum TÜV für ne Sonderabnahme.



Bursche
  • Themenstarter
Bursche's Lupo



nicht nur das sie absolut Kult sind....es sieht auch MEGA aus.
solche Riesen Walzen gefallen mir null....kleines Auto, kleine Felgen.
was bringen einem 17 Zöller unter einen 100ps Auto....dann zieht das ding ja gar nichts mehr vom Teller.....macht sinn ab 250Ps.
Naja...Geschmacksache.
Da ist einer mit Smoor Felgen....Intra sehen ähnlich aus, leider gibt es die Firma nicht mehr.....zwecks Gutachten etc.
Und 175 50 sollen drauf....will nichts ziehen oder umlegen.


175 50 R13.jpg
175 50 R13.jpg

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ja Kult hin oder her, so meinte ich das auch nicht. Ist eher ne zeitaktuelle Sache der Optik. Bei den Smoor Roadster würdest du auch eher was finden^^


Bursche
  • Themenstarter
Bursche's Lupo

Ja...sind aber in diesem Fall Intra Felgen


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences