vw teilemarkt

Fenster harkt, nicht elektrisch!

Aljaadas
  • Themenstarter
Aljaadas's Lupo

Nabend jungs und mädels, kurze frage seitdem ich meine lautsprecher in der Tür gewechselt habe hängen meine fenster ein bisschen das linke klackt einmal bei einem bestimmten punkt geht aber runter und das beifahrer fenster geht nicht ganz runter, wenn ich die scheibe nah außen drücke kann ich es runter machen, sieht so aus als wenn es dort aus der Schiene läuft oder wie auch immer ich habe da leider keine ahnung von..
achja ist mit kurbeln nicht elektrisch!
Von euch jemand ahnung?..



gelöschtes Mitglied

    Bau einfach nochmal die Türpappen ab und schau ob irgendwas blockiert o.Ä.
    Hast du die Fenster dafür gelöst oder ausgebaut?

    Gruß


    Aljaadas
    • Themenstarter
    Aljaadas's Lupo

    Habe neue lautsprecher eingebaut, keine adapterplatten eingebaut.. habe heute welche gebaut gekauft und alles Funktioniert danke trotzdem!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences