vw teilemarkt

16 Zoll Felgen und jetz Tiefer nur WIEVIEL ?

LupoLude
  • Themenstarter
LupoLude's Lupo

Hi Lupofreunde,

Also bin grad debei meinen kleinen Freund ( ich meinen Lupo nicht meinen P.... ) so gut wie möglich auf Audi umzurüsten, also 16 Zoll A8 look Felgen hab ich jetz, nur jetz musser ja noch was in die Knie - weils sieht echt aus wie Trekker jetz ...

Frage: 60/60 oder 60/40 oder 50/40 oder 40/40

Was soll ich machen und was erfordert welche Arbeit ...

Es geht am 5 Dez zur Motorshow und da solls dann gekauft werden also würde mich sehr um rege Hilfe freuen ...



Schreibfehler dienen nur der Belustigung .....



LupoLude
  • Themenstarter
LupoLude's Lupo

Sorry ,

ich Stümper hatte die Reifenmaße vergessen :

195/40 R16


ich dennke holl dir nen gewindefahrwerk ist die beste lösung auserdem wie breit ist die felge und welche et



gelöschtes Mitglied

    Genau so hab ich das auch vor, schonmal gepostet.

    Ich nehm ein 40/40, muss halt auch bördeln.

    Kommt auf dein Budget an, wenn nicht so viel nimm ein gutes Sportfahrwerk.


    LupoLude
    • Themenstarter
    LupoLude's Lupo

    als die iss 7 mal 16 ...

    hab ekien kohle fürn gewinde fahrwerk ... plane so mit 350-400 euro ...

    was meint ihr ?

    H&R , Weitec, KW, oder was sollsch da nehmen und wieviel soller tiefer ... also es soll so grade noch vernünftig fahrbar sein ...


    gelöschtes Mitglied

      Also ich würde Soprtfahrwerk 40/40 sagen und von weitec bzw supersport!


      gelöschtes Mitglied

        hi,
        also ich würde dir zu nem gewindefahrwerk raten, da kannste die höhe dann wirklich deinen wüpnschen entsprechend anpassen. die FK gewindefahrwerke gibts auch schon ab 450 euro, alle anderen gewindefahrwerke die es z.B. bei ebay gibt kannste in die tonne treten und die haben teileweise auch nur vorne gewindeverstellung. wenn dann unbedingt nen sportfahrwerk sein soll dann kauf am besten eins von KW oder H&R da haste auf jeden Fall die beste Qualität, KAW Fahrwerke sind aber auch gut. Von Supersport würde ich die Finger lassen und von Weitec hab ich nicht so die Ahnung, ich meine aber mal gehört zu haben das Weitec alte KW Fahrwerke verkauft bzw. das Weitec und KW irgendwie zusammen gehören.

        Gruß
        Sebastian


        gelöschtes Mitglied

          Weitec ist eine Tochterfirma von KW.
          Warum sollte Supersport schlecht sein?


          LupoLude
          • Themenstarter
          LupoLude's Lupo

          Und wenn ich 60/60 nehmen würde ?
          Kann ich dann noch gut fahren bzw muss gebördelt werden ?

          Also über Supersport hab ich bis jetz auch nur schlechtes gehört ...
          ..., aber erfahrungen damit hab ich keine.

          Danke schonmal finde eure Hilfe echt KLasse, vor allem weil ich so neu hier bin ....



          ...hab von H&R eins mit 60/40 drin und bin voll zu frieden, vorne muss gebördelt werden, hinten ist ok.


          LupoLude
          • Themenstarter
          LupoLude's Lupo

          Weiß jemand wie das dann bei 60/60 aussieht ? muss ich man dann auch hinten bördeln ?


          gelöschtes Mitglied

            Seas,

            ich hab 40/40, muss nix gebördelt werden und sieht gut aus..

            Gruss
            Jan


            lupotreff.de
            #13 - 21.11.2006wieviel zoll auf polo 6n 206 16 zoll felge 16 soll audi felge polo 6n 40/40 mit 16 zoll geht das polo 6n wieviel tiefer bei 16 zoll wieviel zoll haben lupo felgen vw polo 6n wieviel zoll darf ich polo 6n 60 tiefer 16 zoll wieviel zoll haben vw lupo felgen ? polo 6n wie viel zoll darf ich haben polo 6n 16 zoll 16 sollaudi felge wieviel zoll felgen kann ich auf mein vw lupo machen arosa tiefer mit 16 zoll wie viel zoll haben felgen von lupo polo 6n 16 zoll geht das &esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&ved=0cfoqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2651&ei=q_wbui61aynbsgadq4cadq&usg=afqjcng63jdp5crbk8ylwfeob5o8hxsvow&sig2=i_bw06a5cxytlpyuuvpuig wieviel zoll gehen auf polo 6n wie sehe 16 zoll auf einen polo 6n 40/40 polo 6n 16 zoll
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences