vw teilemarkt

Radio speichert Einstellungen nicht

gelöschtes Mitglied

    Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht. Meintest Du mich ? Bevor Du was wechselst.

    Gruß Hans



    Es meinte meinen Zahnriemen...
    Dabei ist er ja auch "nur" Anlagenmechaniker... Waren bei mir im ersten Lehrjahr auch n paar dabei... Denen würd ich meinen aber nicht in die Hand geben... O.o
    Jaja... Üben... Ist klar...
    Dann kann ichs auch gleich selbst machen...
    N Kumpel von mir will 150 dafür... Plus Material... Werkstatt wollte insgesamt glaub so um die 500-700... Das ist mir dann deutlich zu viel... Haste dein Radio jetzt eigentlich mal hinbekommen?
    Ich wollte mich nachher noch evtl. an meine Kofferraumbeleuchtung wagen...


    gelöschtes Mitglied

      @ tealyc,

      Anlagenmechaniker ist doch ein erlernter Beruf, wieso nur ?

      An meinem Lupo wollte ich auch den Zahnriemen wechseln. Ist ja schon 9 1/2 Jahre alt.
      Welchen Z-Riemen nimmst Du ? . Hatte vor, den Satz, komplett, von Continental zu nehmen. Hab´ die BestellNr. gerade nicht zur Hand. Eine ausführliche Anleitung habe ich hier im Forum runtergeladen.

      Kofferraum-Beleuchtung soll auch noch angegangen werden. Da wollte ich nach einer Anleitung links und rechts zwei Nummernschildbeleuchtungen einbauen. Drinnen sollen dann jeweils LEDs leuchten .....

      Gruß Hans



      Ja, Also den Contisatz wollte ich auch schon nehmen, der liegt so um die 250...
      Weiß aber nicht, ob da die WaPu, Keilriemen und die Spannrollen auch mit bei sind.
      Hab gehört, beim 16V solls n Scheiß sein, das zu machen, wegen den 2 Nockenwellen und den Synchronriemen... Außerdem hab ich keine Werkstatt und auf der Straße wollte ichs jetzt auch nicht unbedingt machen...
      Als Beleuchtung für den Kofferraum nehme ich auch von dem blauen LED-Band, hab ja noch genug... Kabel für den Türkontakt in der Heckklappe liegt ja wohl schon, brauch also nur noch ein Plus ziehen...


      Naja bin ja nimmer im ersten eher fast im dritten xD


      gelöschtes Mitglied

        Ich brauch da ja nen ganz anderen...
        @Volkswagen
        Bin auch noch im 2....
        Zwischenprüfung gerade rum... 98,5 Punkte im Praktischen Teil... Theorieergebnisse kommen noch, werden aber ähnlich gut, denke ich...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences