vw teilemarkt

Wlches?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
wollte mir demnächst ein neues Gewindefahrwerk holen. Jetzt die Frage:
KW Variante 2
FK Königssport
FK Silverline
Was würdet ihr so vorschlagen?

MFG
Lupo_Billy



hi,

würde überlegen zwischen KW Var.2 oder H&R.

Wenn Geld nur ne untergeordnete Rolle spielt, greif zu KW oder H&R.

Gruß


gelöschtes Mitglied

    also bei den zur auswahl stehenden würde ich auf jeden fall das kw variante 2 nehmen, oder halt das H&R Gewine wie schon angesprochen.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke schonmal für die Antworten. Ich tendiere auch mehr zum KW.

    MFG
    Lupo_Billy


    Mit dem Fahrwerk (KW) machst du auf jeden fall nichts falsch.

    Gruß
    Lars


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi nochmal,
    hab nen gutes Angebot ür ein FK Highsport gekriegt. Was haltet ihr von dem Fahrwerk? Haben doch bestimmt einige drin....


    MFG
    Lupo_Billy


    Hi...

    Hatte bei mir das FK Königsport (Härteverstellbar und Koni Gelb)... Habe aber nun das KW Gew. Var. 1... Das FK war nich schlecht, aber wenn du wirklich was gutes haben willst nimm das KW... Zum H&R kann ich leider nix sagen, soll aber auch nich schlecht sein...

    Mein Tip: KW Gew. Var. 1 (Var. 2 is eigentlich nur Spielerei)...

    mfG... Dom


    lupotreff.de
    #8 - 05.12.2006wlcher verein für lupo fk silverline lupo forum
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences