vw teilemarkt

bbs ra515

Flupo
  • Themenstarter
Flupo's

Brauche ich dafür ein Gutachten? 195 45er gehen da problemlos drauf?
Danke :,)



gelöschtes Mitglied

    Eine megaschöne Felge... Wenn du einen normalen Lupo fährst, dann ist eine Eintragung nicht nötig, da die BBS RA 515 , 6j 15" ET43 (6X06061025C), original VW Felge als "Sonderausstattung" des Lupo gelistet war. Normal wurde der Lupo mit der Kyalami Felge ausgeliefert.
    Beim Lupo GTI ist eine Eintragung notwendig, wenn du legal unterwegs sein willst.
    Reifenmaß 195/45 R15 ist korrekt!


    Flupo
    • Themenstarter
    Flupo's

    Hallo,
    Danke erstmal für die antwort!
    Da ich im Internet kaum Anbieter finde: Was sind diese Felgen Wert?



    gelöschtes Mitglied

      hab neulich noch ein Set bei ebay kleinanzeigen gesehen. Ich hatte Glück und hab schon 4 Stück für nen hunni bekommen. Können aber auch für 400 verkauft werden....
      guck mal bei ebay oder ebay kleinanzeigen unter "VW 4x100", "VW 15 Zoll" oder "VW BBS"...


      Antworten erstellen