vw teilemarkt

Eintragung Steffan BCW

Flupo
  • Themenstarter
Flupo's

Hallo,
Habe hier 15 zoll felgen von Bcw/Steffan
Lochkreis 4x100
Die ABE enthält viele viele passate, golfe und polos, nun die frage: hat jemand das für den Lupo?
Oder muss ich es einzeln abnehmen lassen?
Danke im vorraus wenn mir jemand helfen kann.

Typ 701525



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Grundlegend gilt: ist dein Fahrzeug nicht in dem Gutachten vorhanden und/oder du bekommst kein passendes vom Hersteller für dein Fahrzeug, dann musst du damit zum dem TÜV und das ganze via Einzelabnahme eintragen lassen.


Flupo
  • Themenstarter
Flupo's

Nun ja ok. Meine Hoffnung ist ehrlich gesagt dass jemand die ABE besitzt. Ansonsten hat ja evtl sogar der tüv die papiere für Lupo. Habe denen mal jetzt ne Email geschrieben an "Steffan" , mit der Hoffnung das die die rausgeben.



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences