vw teilemarkt

gewinde ...

.white
  • Themenstarter
.white's Lupo

abend!

ich will mir n gewindefahrwerk reinbauen, wahrscheinlich ein fk highsport.

muss ich außer spur einstellen noch was machen nach dem umbau?

mein kumpel hatte zB große probleme bei seinem a3: begrenzer, stabis etc.

thx .white



gelöschtes Mitglied

    Hi. Hab bei meinerm vor kurzem auch eins eingebaut. Ich hab nur Spur einstellen lassen und bin dann zum Tüv. Gab keine Probleme

    Gruß Xenia


    bei mir auch so fk edelstahl gewindefahrwerk eingebaut spurr eingestellt undzum tüv fertig
    Malle



    Hi Leutz...

    Wie schon angesprochen wurde, musst du Spur und Sturz einstellen lassen, Scheinwerfer einstellen und falls vorhanden den bremskraftregler an der hinterachse...

    mfG... Dom


    ich bin auch gerade dabei!
    es ist auch ein fk gewinde,
    spur, stur, und scheinwerfer sind klar, aber wie stell ich den Bremskraftregler an der HA ein? Gruß Richard


    Ich hab mal eine Frage. Ich hab selber ein FK Königssport Var. 2 drunter. Wie lange habe ich eigentlich auf die gelben Konis garantie?

    Gruß
    Lars


    ich würd mal sagen zwei jahre, wieso?

    Sind sie feucht?

    also des kann bei anderen dingen ja nicht schaden, aber bei nem Dämpfer! da hast mehr leid als Freude dran!

    Gruß Richard


    @ .white


    ich hätt ein schnäppchen für dich, ein Gewinde fahrwerk von Fk, FK Highsport,

    preis ist Top, 480€ inkl versand, und noch fast 2 jahre Garantie, es ist neu und unbenutzt!

    bei dem Preis würd ich nicht zögern, und mir ein 80€ federnsatz von ebay reinkloppen! des wär blödsinn! Gruß Richard


    hieß es nicht mal das man auf gelbe Konis lebenslange garantie hat?!?! Und sie sind nicht feucht sondern der Gummischlauch darum zerbröselt und so komm ich niemals nächstes Jahr über den Tüv...

    Gruß
    Lars



    lupotreff.de
    #10 - 29.11.2006gewinde 288 bremskraftregler gewinde defekt &esrc=s&source=web&cd=8&cad=rja&ved=0cgcqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2662&ei=g0nkujolj6nk4qss7igwdq&usg=afqjcnh7fojfdhaftp_jaxfiju5xaqm6yq&bvm=bv.1355325884,bs.1,d.yms gewinde am bremskraftregler defekt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences