vw teilemarkt

Mittelarmlehne von ebay Schrott?¿¿

e!Zo
  • Themenstarter
e!Zo's Lupo

Hi,

also ich habe die Suchfunktion zwar benutzt aber ich habe nichts zu meiner Mittelarmlehne gefunden.

Hier ist mal der Link von ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=220040618574&rd=1&rd=1#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Also ich habe überhaupt keine Vorstellungen, wie ich diese Armlehne vorne befestigen soll.
Außerdem kommt man überhauptnicht mehr an die Anschnaller.

Hat irgendjemand vllt. schon Erfahrung mit solch einer Armlehne gemacht?

Da steht, ich soll Schrauben in den Mitteltunnel schrauben.
Sind dort keine Kabel oder ähnliches, was evtl. beschädigt werden könnte?

Vielleicht hat ja auch jemand mal en paar Bilder, wie er die Armlehe befestigt hat.

'Danke schonmal




armlehne.jpg
armlehne.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hi,
    ich hab mal bei nem Kumpel so eine ähnliche verbaut. In einen 330er BMW E30. Ich habe auch Schrauben in den Mitteltunnel gejagt, waren keine Kabel im Weg. Aber trotzdem ist das Ding ein Bisschen wackelig gewesen. hab dann noch zwei Bleche zur versteifung drangeschraubt .
    Bei dem Fahrzeug ist das Problem das du wenn du noch bequem an die Schaltung kommen willst, einen Teil von der Handbremse überdecken musst....
    Weiss jetz nicht wie das im Loop aussieht aber haste mal versucht zu verschieben, wegen der Anschnaller?

    MFG
    Lupo_Billy


    e!Zo
    • Themenstarter
    e!Zo's Lupo

    Ne da hat meine keine Chance.

    Die Anschnaller haben überhauptkein Spiel mehr.

    Das ist total beschissen so.

    Ich weiß absolut nicht, was ich machen soll.



    e!Zo
    • Themenstarter
    e!Zo's Lupo

    Ich hab im ersten Beitrag den Link von ebay kopiert.

    Da kannste dir das Bild ansehen.


    gelöschtes Mitglied

      Ja,
      so wie es aussieht würde ich sagen: wenns nich passt, paast es nicht!
      Oder wenn du kannst, probierst du sir selber einen Ständer für die Lehne zu Schustern.
      Ansonsten fällt mir auch erstmal nix dolles ein....

      MFG
      Lupo_Billy


      hi!

      mein bruder hatte sich auch so eine für nen polo gekauft, die passte auch hinten und vorne nicht, außerdem wollte er auch nicht bohren....

      schau mal ne al von kamei, is halt auch geschmacksache, viel paßt auch nicht rein, aber sie hält bombenfest, auch ohne den mitteltunnel anzubohren...

      greetz

      tommy


      e!Zo
      • Themenstarter
      e!Zo's Lupo

      HI..

      schraubt man die Armlehne jetzt in das feste Plastik, was um die Handbremse herum ist oder schraubt man es in dieses Feste "Fließ" unter dem harten Plastik?


      e!Zo
      • Themenstarter
      e!Zo's Lupo

      Weiß jemand, worein ich die Schrauben drehen muss, um die Armlehne zu befestigen?


      gelöschtes Mitglied

        Hi,
        wie gesagt ich hab im Lupo so einen noch nie verbaut. Im BMW habe ich sie am Kunststoff festgeschraubt. Musste mal gucken ob das bei dir satbil genug ist, kann ich dir leider nicht sagen. Wenn die hier noch keiner sonst eingebaut hat, musst du das wohl ausprobieren....

        MFG
        Lupo_Billy



        Guten Morgen,

        wenn Du die Mittelarmlehne verbaut hast dann würd mich das mit der befestigung auch interessieren .Ich wollte mir die bei Ebay auch ersteigern.


        So nun habe ich eine Mittelarmlehne von Kamei.

        Sie läßt sich gut einbauen und ist auch recht stabil. Was aber in der Tat zu bemängeln ist : Der Stauraum ist recht klein.Jedoch sind wir Lupo-Fans dat ja gewöhnt von unseren Autos. An die Handbremse kommt man bequem ran den zur Not ( sollte jemand nicht mehr so ´beweglich sein kann man das ganze hochklappen.

        Ich kann sie nur Empfehlen.


        Also ich kann den Einbau solch einer Mittelarmlehne auch nicht empfehlen. Habe mir vor einem Jahr auch eine bei Ebay ersteigert und sie dann unten an der Mittelkonsole verschraubt. An die Anschnaller zu kommen war dann schon ein kleines Problem. Viel mehr hart mich aber gestört, dass die Lehne so kippellig und wackelig war. Ich meine das kann ja auch nicht halten. Vier Schrauben unten in die Mittelkonsole. Und angeblich soll das halten wenn man sie nur in das Plastik schraubt. Tja, da aber die Mittelkonsole schmaler ist, als der Abstand zwischen den zwei Belchen, auf denen die Armlehne praktisch steht, kann das Ding gar nicht stabil werden. Zumal die Plastikverkleidung der Mittelkonsole in sich schon ein bißchen wackelt.

        Nachdem irgendwann die Schrauen nicht mehr im Platik gehalten haben, da sie mehr oder weniger rausgebrochen sind, habe ich die Lehne abgenommen und das Ding in den Keller gehauen.

        Jetzt stehe ich vor vier offenen Löchern... :(


        Das kann ich irgendwie nicht so ganz verstehen.Ich habe nix bohren müßen. Sie ist total einfach anzubringen. Selbst ich als Frau hab das geschaft und brauchte nicht meinen Reize ausspielen um nen "Mann" zu bekommen. ( Siehe Lautsprecher)


        Bei der von Kamei kann das ja sein...aber die normalen, die man bei Ebay ersteigern kann und die wahrscheinlich deutlich billiger sind, als die von Kamei, muss man zwangsläufig bohren. Wie wird die von Kamei befestigt?


        An der linken und rechten Führungsschiene von den Vordersitzen.
        Mein Akku ist von der Kamera ist alle.Foto folgt


        Hier nun ein Foto von der Armlehne( Bitte nicht den Hintergrund beachten ist meine Notübernachtungstasche falls ich nicht mehr nach Hause komme


        IMAG0003.JPG
        IMAG0003.JPG
        IMAG0002.JPG
        IMAG0002.JPG
        IMAG0001.JPG
        IMAG0001.JPG

        habe diese armlehne drangmontiert, man kann handbremse nicht hochziehen und ausserdem habe ich mir damit die ganze plastik um die handbremse zerkratzt. billiger schrott würde ich sagen.


        Naja .Der Meinung bin ich nicht.
        Die Montage war kinderleicht bei mir,ohne einen Kratzer.
        Und die Handbremse ist ohne Probleme zu bedienen.


        lupotreff.de
        #19 - 29.01.2007mittelarmlehne von ebay forum "mittelarmlehne von ebay vw polo mittelarmlehne nachrüsten darf man schrauben in den mitteltunnel drehen bmw bilder mittelarmlehne ebay armlehne von d&w im e30 einbauen polo mittelarmlehne kamei ebay+mittelarmlehne+erfahrungen man armlehne mittelarmlehne nachrüsten e30 mittelarmlehne kamei vw lupo e30 mittelarmlehne erfahrungen mittelarmlehne einbauen schrauben mitteltunnel mittelarmkonsole nachrüsten lupo vw lupo armlehne nachrüsten armlehne befestigung am mitteltunnel mittelarmlehne lupo ohne bohren erfahrungen mit mittelarmlehne von kamei mittelarmlehne lupo tipps erfahrungen armlehne ebay
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences