vw teilemarkt

Schaltplan Motor AUA gesucht/ Versorgung Einspritz

wodka88
  • Themenstarter
wodka88's

Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem einen Lupo 1,4 16V bj 2002 MKB: AUA 140tkm geholt.
Ich hol mal ganz weit aus vllt hat jemand eine Ahnung.
Gestern hab ich dann das übliche gemacht vorm anmelden öl, luftfilter, kraftstofffilter, Zündkerzen.

Beim Ziehen der Zündkabel war im 4. Zylinder Öl oberhalb der Zündkerze, Ventildeckeldichtung undicht. Hab ich vorläufig abgedichtet.
Danach den Luftfilter raus und komischerweise Öl drin (bei der Durchsicht vor dem Kauf war keins drin), logischerweise die Ursache gesucht. Und gefunden der Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung war komplett zu.
Dann das erste mal angemacht und....er läuft unrund. Fehlerspeicher sagt

17447 4427 P1039 Versorgung Einspritzventil(e) A Kurzschluss

Jetzt bräuchte ich einen Schaltplan um die Leitung zu messen vom Steuergerät zum Einspritzventil 1. Zylinder.

Oder hat jemand schon eine Ahnung was es sein kann?

Gruß



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences