vw teilemarkt

Golf 4 Variant

Silberling
  • Themenstarter
Silberling's Lupo

Hi Leute,

habe folgendes Problem bei dem Auto meines Vaters. Der motor ruckelt zeitweise bei niedriger drehzahl und beim starken beschleunigen, im leerlauf läuft er unrund so als ob sich ein zylinder abschaltet dies ist aber auch nur kurzzeitig so. Motor schaltet sich beim erreichen des reservetank(leuchte an) einfach aus. Fehlerspeicher habe ich schon ausgelesen steht aber nix drin. Habe jetzt schon die Zündkerzen erneuert und 2 Zündtrafos erneuert, dann lief er ca eine Woche sauber und nun geht es wieder von vorne los. Habe auch schon den Themperatursensor erneuert und das Kraftstoffpumpenrelais und noch den Nockenwellensensor. Meine Frage an euch wäre jetzt was kann ich noch machen/nachschauen was das Problem lösen kann. Kontrollleuchten gehen auch nicht an.
Golf 4 Variant
Motornummer Azd 77kw/105ps
Bj 10/2003
Schüsselnummer 0603/549
Italienischer Reimport
Bis jetzt gelaufen 229590km

Gruß Julian



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences