vw teilemarkt

Suche gutachten für borbet bs 8x15et20

schlut
  • Themenstarter
schlut's Lupo

Erstmal juten tach. Ich bin seit einer Woche stolzer lupo Besitzer nach dem mein 6n keines mehr auf seine din Teller hatte. Jetzt zu meinem Anliegen ich suche ein Gutachten von borbet für die bs in 8x15et20. Oder meint ihr ich bekomme die Felgen so eingetragen?

Danke schon mal



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Oder meint ihr ich bekomme die Felgen so eingetragen?


Nein! Jede Eintragung erfordert die zu den Teilen dazugehörigen Unterlagen... logisch! Woher du für eine BORBET Felge ein passendes Gutachten für dein Fahrzeug bekommst ist ebenso logisch... bei BORBET. Also mal Telefon inne Hand oder nen netten 3-Zeiler per Mail verfasst und schon passt der Kittel.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences