vw teilemarkt

Massekabel vom Innenraum in der Motor verlegen

honmal
  • Themenstarter
honmal's

Hallo an alle,

könnte mir jemand dabei helfen wie ich ein Masse Kabel vom Innenraum in den Motor verlegen kann. Ich hab mir schon ein paar Foren durchgelesen und auch Bilder gesehen von irgend einem Stopfen den ich bei mir aber nicht finde kann .
Mein Lupo ist Baujahr 98 1,4 (75ps)
Ich hoffe jemand kann mir helfen .

Gruß honmal



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

--> http://www.lupotreff.de/forum/t/9325

Einfach mal bissl die SuFu nutzen!


Ansonsten einfach den runden Kühlwasserbehälter abschrauben... Dann schau da mal genau hin, mit ner Taschenlampe oder so. Da geht ein fetter Kabelstrang durch nen Stopfen. Da kannst du auch durch.
Kommst dann hinterm Sicherungskasten raus.
Also im Fußraum die Verkleidung ab, dann kannst du, wenn du etwas gelenkig bist, bis dahin fassen... Ich hab bis zum Ellbogen drin gesteckt... Morz nervig, aber es geht...
LG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences