vw teilemarkt

Querlenker welcher Hersteller?

Motzki
  • Themenstarter
Motzki's Lupo

Hallo
Meine Querlenker sind hin. Welcher Hersteller ist zu empfehlen.
Würde gerne Querlenker komplett tauschen.

Taugen die was? http://www.ebay.de/itm/2-QUERLENKER-DREIECKSLENKER-inkl-TRAGGELENKE-VORNE-VORDERACHSE-LINKS-RECHTS-/160657830733?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3ALupo&hash=item2567f3f34d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Oder könnt ihr mir was empfehlen?
Muss sofort eine Vermessung stattfinden? Oder kann ich erstmal so fahren?

Gruß
Matthias



Ließt Du hier:
http://www.lupotreff.de/forum/t/26494

Wenn beim Querlenker Aus -& Einbau die Antriebswellen ausm Radlager gelöst werden brauch keine Achsvermessung gemacht werden.
Wenn du allerdings die Traggelenke von den Querlenkern (die Langlöcher aufweisen) mit wechselst oder nur löst, dann ja.

PS. Kaufe keinen eBay-Schrott.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences