vw teilemarkt

Unrunder Leerlauf nur bei Kaltstart

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Leute, habe schon hunderte Beiträge durchforstet und nichts passendes zu meinem Problem gefunden.

Mein Lupo (1.4 AKQ) sägt im Leerlauf aber NUR wenn ich Ihn kalt starte. Das heißt, auch wenn er dann warmgelaufen ist, sägt er höllisch. Jetzt kommt das Interessante, wenn ich Ihne abstelle, paar Minuten warte und dann starte (muss nur ein wenig warm sein), dann läuft er als wäre nie was gewesen.
Fehlerspeicher hat die Drosselklappe ausgegeben. Diese habe ich bereits gereinigt usw., Fehler gelöscht, kam aber wieder.

Neue Drosselklappe?


Freue mich auf eure Ideen



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Bitte auch mal die Suchfunktion nutzen!

Zu dem Thema gibt es zahlreiche Threads. So zB ist ein aktueller genau über deinem in der Übersicht^^
http://www.lupotreff.de/forum/t/26730


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hast du meinen Beitrag nicht gelesen?
Erstens: Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt (Auch in anderen Foren)
Zweitens: Passt dein Link nicht zu meinem Problem!



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ja, ich habe deinen Beitrag gelesen! Und ich sag es nochmal ganz klar: MAN MUSS NICHT FÜR JEDEN FURZ EINEN NEUEN THREAD ÖFFNEN!

Zum Thema unrunder Lauf, Stottern, Klackern, Startprobleme etc. gibt es UNZÄHLIGE Threads und würdest du dir mal die Mühe machen und so manche Zeile lesen könntest du dir so manchen Tip zur Fehlereingrenzung rausziehen, denn im Fall des Lupo sind es IMMER die gleiche Auslöser! Aber die Faulheit und Bequemlichkeit so mancher neigt ja dazu das man erwartet das man alles auf dem Silberteller präsentiert bekommt und das bis ins kleinste Detail!

Und wenn ich mir dein Profilverlauf anschaue hast du zB schon nen Thread offen wo es um Klackern geht, oder nicht? Schonmal überlegt dass das zusammenhängt, oder das man auf diesem Thread aufbauen kann? Aber wie erwähnt, immer wieder neuen Käse ins Forum ballern!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences