vw teilemarkt

Licht Probleme

sundancer
  • Themenstarter
sundancer's Lupo

Moin zusammen,

hab seit heute morgen ein Problem mit meinem kleinen. Heute morgen eingestiegen, Auto angemacht und Licht angemacht, als erstes ging nur Standlicht, nach ca. 3 Sekunden ging dann das Fahrtlicht an.
Eben ins Auto gestiegen, Licht angemacht ( Fahrtlicht ) ging nur Standlicht an, nach ca. 3 Minuten sprang dann das Fahrtlicht an

Hat jemand einen Tipp was dass sein könnte

Gruss Stefan



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Kann ggf. am Lichtschalter liegen. Wenn dieser einen Weg hat, dann kann es sein das eine Lichtstufe nicht reagiert bzw. nur sporadisch oder sich von allein ab und wieder zuschaltet. Würde zB erklären warum bei dir das Licht mal anspringt und mal nicht. Natürlich kann es auch am Leuchtmittel selbst liegen. Wäre aber schon komisch das beide Leuchtmittel zur gleichen Zeit diesen Fehler haben und parallel das gleiche tun.


Ließ dir mal diesen Betrag durch, da bist du sehr gut aufgehoben mit deinem Problem!
http://www.lupotreff.de/forum/t/26786



sundancer
  • Themenstarter
sundancer's Lupo

Moin,

heute morgen ging nur noch Standlicht, neuer Schalter vom Verwerter rein und alles funktioniert wieder, danke für den Tipp !


Gruß Stefan


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

neuer Schalter vom Verwerter rein und alles funktioniert wieder, danke für den Tipp !


Als ob man es geahnt hätte schön das es so simpel zum Erfolg geführt hat!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen