vw teilemarkt

beide Scheinwerfer ausgefallen

stelamicha
  • Themenstarter
stelamicha's

Bei meinem letzten Beitrag hatte ich mir den Fehler nicht selbst angesehen und daher falsche Fragen gestellt.

Nun mal korrekt gefragt

Beide Scheinwerfer, also das Abblendlicht, sind gleichzeitig ausgefallen. Die Birnen habe ich ausgetaauscht, sind beide neu. Die Sicherungen unterdem Lenkrad, Nr. 43 und 44 habe ich auch gewechselt.

Gibt es eine Hauptsicherung für die Scheinwerfer oder woran könnte es noch liegen?



Wenn wirklich beide gleichzeitig ausgefallen sind könnte es eventuell am Lichtschalter liegen. Du kannst diesen ganz einfach ausbauen indem Du ihn in der normalen Stellung (Licht aus) rein drückst in Richtung Motorraum und dann leicht nach rechts drehst. So löst er sich und lässt sich raus ziehen. Nun einfach mal den Stecker an- und abziehen und gucken ob irgendwas auffällig ist. Gegebenenfalls einfach ein Foto machen und hier veröffentlichen. Standlicht funktioniert demnach noch?


Du könntest dann vielleicht auch mal nen anderen Lichtschalter ausprobieren. Da passen viele. Golf 4, Lupo, Arosa, Polo 6N2, Bora glaub ich auch noch...
Falls du einen brauchst. Ich hätte noch einen 100 Prozent funktionstüchtigen hier, den ich auch bereit wäre zu veräußern...
Meld dich einfach.
Hoffe, du findest den Fehler bald!
LG



Alle Tips stehen bereits konzentriert hier in diesem Tread, wozu jetzt ein neues Thema aufgemacht wird versteh ich nicht!
http://www.lupotreff.de/forum/t/26786


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

wozu jetzt ein neues Thema aufgemacht wird versteh ich nicht


Amen und vielen Dank!

Dazu hier für den Thread-Ersteller mal bissl interne Forum Info --> http://www.lupotreff.de/forum/t/26763

Bitte in Zukunft BEACHTEN!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences