vw teilemarkt

leerlauf probleme HILFE HILFE

Dani
  • Themenstarter
Dani's Lupo

da kann ja echt keiner helfen?



Da musst du dein standgas einstellen lassen
oder deine zündkerze wechseln lassen.

wenn das nichts bringt musst du zum VW händler gehen

frage: wie verhält sich dein auto wenn du fährst ?


Dani
  • Themenstarter
Dani's Lupo

prblem ist gelöst

deine lösung ist ja zum



danke trotzdem



gelöschtes Mitglied

    Wenn du das so zum lachen findest, dann sag doch mal was du gemacht hast.....



    MFG
    Lupo_Billy


    Dani
    • Themenstarter
    Dani's Lupo

    tja

    hätest du gerne , mir hat auch keier geholfen ich musste auch suchen , wer das selbe problem hat der sucht halt schön oder geht zu einer vw werktatt


    ps: jetzt hatt mein loop auch noch eine hörere endgeschwiendigkeit und das mit einen 1,0 liter
    ratet mal schön und ich sage euch ob ihr richtig liegt oder falsch liegt

    dann viel spass

    gruss

    Dani the besst


    was war es denn?

    und wieso höhere endgeschwindigkeit?

    gruß

    Manuel


    pech gehabt dann fahr so weiter rum.

    PS: ich hatte das gleiche problem und bei mir ist es wieder weg, also
    mach so weiter wie du willst.


    gelöschtes Mitglied

      Also ich hab das Problem ja gar nicht, hätte mich nur mal interessiert woran das lag....
      Hab irgendwo mal gehört das ein Forum für so etwas gedacht ist, aber egal.

      Ausserdem hat er doch probiert dir zu helfen

      MFG
      Lupo_Billy


      Dani
      • Themenstarter
      Dani's Lupo

      tja

      ich werde auch so weiter fahren da mein loop jetzt fast besser als ein 75 er ps loop fahren tut




      M.f.G

      Dani the besst



      gelöschtes Mitglied

        und mein 1.4 16v fährt besser als ein 911 Turbo

        Nein mal im Ernst, was hast du denn gemacht?


        MFG
        Lupo_Billy


        Dani
        • Themenstarter
        Dani's Lupo

        sage ich nicht das ist ja das schöne am tuning und reparieren das nicht jeder das selbe wie ich habe da brauchst du nur mein loop anzuschauen es ist zwar nicht einer der schönste aber denn gibt es halt nicht zwei mal





        gelöschtes Mitglied

          Es geht mir doch gar nicht um das tuning deines 50pslers, ich wollte halt nur die Lösung für das Problem mit dem Standgas hören.......

          Aber wenn du nicht willst, dann behalts für dich und tu weiter so überlegen.......


          MFG
          Lupo_Billy


          Dani
          • Themenstarter
          Dani's Lupo






          SAGE ICH NICHT






          gelöschtes Mitglied

            ziemlich affich


            Dani
            • Themenstarter
            Dani's Lupo

            der affe hier bis du



            gelöschtes Mitglied

              gut, wenn dus sagst glaub ich dir das mal..........
              Das hat mich echt tief getroffen....



              MFG
              Lupo_Billy


              Dani
              • Themenstarter
              Dani's Lupo

              das wahr doch nicht bös gemeint


              gelöschtes Mitglied

                ok


                das ist doch kindergarten hier oder?

                aber besser als ein 75 ps? das will ich sehen!

                gruß

                Manuel


                Dani
                • Themenstarter
                Dani's Lupo

                manuel wenn du ein 75 er ps hast können wir uns treffen und ein kleines rennen fahren aber besorge dir eine schutzfolie für deine motorhaube da du sonst deine moterhaube neu lackieren darfst wegen die steinschläge das du von mir abbekommst


                ein kleiner träumer


                für so einer wie du hast du ja ne zimlich große fresse, du wärst der erste der verlieren würde wenn wir uns alle auf der strasse treffen würden


                der mit dem hässlichen grauen lupo


                Dani
                • Themenstarter
                Dani's Lupo

                träume werden immer wahr und mein traum ist schon realität


                oh dann musst du ja noch schlafen. junge du lebst in einer traum welt.
                mit deinem lupo siehst du nur autos von hinten du opfer


                Dani
                • Themenstarter
                Dani's Lupo

                fang an zu das ich dich nicht irgend wo treffe mit dein hässlichen lupo
                dan wirst du es erleben was für ein motor ich drin habe du ..........
                dein lupo ist nur ein grosses pfusch schon alleine den gitter mit dem halbmond das sagt schon alles


                da sag ich nur, neidisch. wenn schon ein BMW oder ein audi mit 200PS keine chance gegen mich haben, was willst du dann mit deinen 50PS . da kann ich nur lachen, und was für ein ´´motor´´ hast du drin.
                was passiert wenn du mich erwischst, muss ich jetzt angst haben oder was, von so einem wie dir ,


                Dani
                • Themenstarter
                Dani's Lupo

                ne angst nicht aber du bekommst halt eine verschrotete moterhaube wie schon gesagt voller steinschläge


                weiste was, eigentlich will ich mich net mit anderen lupo fahrern stressen aber wenn so einer wie du meinst das er andere einfach verspotten kann. dann weiss ich a net was man von dir halten soll, ich sag dir nur eins gegen meinen lupo hast du keine chance, glaub mir einfach ich spiel in einer ganz anderen liga wie du. also hab keine lust mehr mich rum zu streiten wollt dir am anfang nur helfen.

                PS: die motorhaube von mir ist nur vorrübergehent drauf weil meine andere beim Lackierer ist.


                Hey was ist denn hier los?
                Sind wir im Kindergarten oder was?
                Wenn du dir sicher bist das du mit dein 50Ps Lupo schneller bist als der andere Kollege hier , wieso fahrt ihr nicht mal Viertelmile gegen ihn?
                Also sorichtig Offiziel ,ich komm auch um zu guicken

                Zum anderen,wenn du hier schon fragst ob dir jemand helfen kann und die Leute versucht haben dir zu helfen, ist das das allerletzte sich dann noch lustig drüber zumachen.
                Das ist ein Forum um sich auszutauschen und gegenseitig zu helfen, was gerade hier abläuft hat nichts im geringsten mit dem zutun.



                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen

                 
                Update cookies preferences