vw teilemarkt

Unterschiede Vorderachse Lupo Polo 6n dringend !

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

hallo

kann mir jemand bitte sagen ob die vorderachse (Agregateträger) vom polo 6n 1.0ALL auch in den lupo 1.0 ALL passt?
Muss dem verkäfer der polo achse morgen unbedingt bescheid geben ob ich sie nimm

gruß timm



Die Grundachskörper der VA bzw. der Aggregateträger von VW Lupo (ohne 3L und FSI), Polo 6N/6N2 und Seat Arosa sind alle baugleich.

Bauliche Unterschiede gibt es:

1. lediglich im Bereich der Pendelstützaufnahmen, hier haben die 1,4l TDI mit 55kw und der Lupo GTI eine andere Ausführung, alle anderen mit 085er Getriebe sind gleich.

2. bei den Aufnahmen für die Auspuffaufhängung, das jetzt aber auseinander zu schreiben wäre fast unmöglich.

Kurz:

Die Achse passt! Aufnahme für Pendelstütze ist identisch und wenn ich mich recht erinnere hat der ALL keine Aufnahmen für die Auspuffgummis.


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

super vielen vielen dank dir du hast mir echt geholfen jetzt



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences