vw teilemarkt

Suche Gutachten für BBS SFJ 440

Lady Lupo
  • Themenstarter
Lady Lupo's Lupo

Suche für folgende Felge ein Gutachten.

BBS SFJ 440

7,5 x 17" ET 35 oder mehr Lochkreis 4x100



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

BBS SFJ 440


Meinst du die Steinmetz SFJ? Gab es 1tlg und 2/3tlg wenn ich mich nicht irre und heißen genau SFJ 420, wobei ich da auch die SFJ 465 kenne. Wurden lediglich von BBS hergestellt, aber glaub nie als offizielle BBS Felge verkauft, sondern halt für den Opel Tuner Steinmetz als Sonderrad angeboten. Sind aber schon ältere Teile.

Da wirste wohl in dem ein oder anderen Opel Forum nachfragen müssen, falls Google nix ausspuckt.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Kenne die mehrteiligen aus der VAG Szene. Bevorzugt mit nach Außen gesetztem Stern und nachgerüsteten BBS Emblem.



SFJ 1tlg.jpg
SFJ 1tlg.jpg
SFJ mehrtlg.jpg
SFJ mehrtlg.jpg

Lady Lupo
  • Themenstarter
Lady Lupo's Lupo

Die Einteiligen.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also wie gesagt, das ist eine BBS Felge die für Steinmetz produziert wurde. Gutachten dafür bekommst du weder bei BBS, noch bei Steinmetz. Die liegen auch da nicht mehr vor. Du kannst versuchen es über irgendein Opel Forum zu bekommen von jemandem der das Rad iwo eingetragen hat und es dann als Vergleichsgutachten für ne 21er nutzen, was aber auch eher mager aussieht wenn man mal so grob googelt. Ansonsten kannste nur beim TÜV oder KBA nachfragen, ob für dieses Rad noch Unterlagen vorliegen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen