vw teilemarkt

Motorbrücke von Timbertech

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

da bei meinem Lupo in etwa 3.000 Km der Zahnriemen gewechselt werden sollte und das ich zu diesem Zeitpunkt auch die Kupplung wechseln möchte, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht den Motor sicher bei Aus - und Einbau des Getriebes abzustützen und zu fixieren.

Vorgestern bin ich bei AMAZON rein zufällig auf eine Motorbrücke der Fa. Timbertech gestoßen.

Wollte mir schon selber eine Motorbrücke auf den Lupo zugeschnitten bauen. Heute kam die Lieferung der Motorbrücke bei mir an. Mir fiel sofort die solide Verarbeitung auf. 500 Kg kann man anhängen, verstellbar usw. usw. Ich hänge mal ein Foto an.

Und die Motorbrücke, Made in PRC ... China, kostet einschließlich 8,90 EUR Porto 45,85 EUR. Dafür baue ich keine selber und für diesen Preis mache ich in der Motorabstützung auch keine Experimente.

Wenn Interesse besteht, mal bei Amazon suchen. Hab´ den Link auf einem anderen PC.

Gruß Hans



023.JPG
023.JPG

...was ich so alles mache


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



......ja, ja, hätt´ ich Dir gar nicht zu getraut.

Gruß Hans



Zitat:

......ja, ja, hätt´ ich Dir gar nicht zu getraut.


Wieso das denn? Du kennst mich doch gar nicht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Du glaubst doch nicht, dass etwas nicht in Erfahrung zu bringen ist.

Hast aber dennoch eine tolle Motorbrücke kreiert.

Gruß Hans


Zitat:

Du glaubst doch nicht, dass etwas nicht in Erfahrung zu bringen ist.


Okay, ich habe erkannt, dass mein Leben für Dich ein offenes Buch ist.
Erklärt sich wenn man das "H" bei Deinem Namen weg lässt.
Denn dann bleibt noch ein "N", ein "S" und ein "A" übrig...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nicht das Du denkst, ich lese in dem Buch.

Ich lasse lesen.

Besinnliches Weihnachtsfest wünscht

Hans


Antworten erstellen