vw teilemarkt

Scheibenwischer Motor hatt riss.

Yggdrasil
  • Themenstarter
Yggdrasil's

Hallo, ich habe beim hinteren Scheibenwischer Motor einen Riss. Der Motor an sich funktioniert noch einwandfrei nur da der Riss vor dem Gummi ist der die Heckscheibe abdeckt, läuft nun Wasser dort rein und der Scheibenwischer korrodiert innen drin.

Macht das Sinn sowas mit z.b. einen Lötkolben wieder zu zu schmelzen?

Oder soll ich mir einen neuen holen.



DSC_013221.jpg
DSC_013221.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    könnte Sinn machen. Nur mit Gefühl arbeiten und dann ist die Frage, verträgt der Kunstoff Hitze ?

    Den Riss schön sauber kratzen und mit einem Klebstoff für Kunstoff behandeln.

    Denke, wenn Du den Riss säuberst und mit Teroson .... Unterbodenschutz .... gut einstreichst. Dann ist der Riss auch wieder dicht.

    Denke, bevor Du den Riss verschliesst, müsstest Du sicher sein, dass kein Wasser im inneren Teil ist. 2 Tage auf der Heizung trocknen ?

    Gutes Gelingen

    Gruß Hans


    JEder Kleber und jede Arbeit ist teurer, als ein guter Gerbauchter Heckwischermotor.
    Ich selbst habe zwei zu liegen. Kannst Du für 10,00 plus 4,99 EUR VErsand haben.



    Yggdrasil
    • Themenstarter
    Yggdrasil's

    Zu spät ist schon repariert. Und der Schrotthändler bei mir in der Gegend wollte 50 Euro dafür haben.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen