vw teilemarkt

Tiefbettfelgen

supermike
  • Themenstarter
supermike's Lupo

Hallo suche Info über Tiefbettfelgen die ich meinem Lupo GTI KW92 Baujahr 2002 spendieren kann. Was ist möglich ? Hersteller ?
Find ja die Cult " Edition " ganz klasse aber wird ja nicht mehr gebaut.
Bin für alle Nachrichten dankbar . Hab auch kein Problem mit evtl. Tüveintrag oder Einzelabnahme. Brauche einfach nur Input.
Danke schon mal im voraus.



Hey ich hatte Brock b1 Felgen brauf 17 Zoll 8,5j et 13


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Wenn du evtl. auf kleine Räder stehst, dann sind die Klassiker schlechthin die Steffan BCW. In 8J und 9J und dazugehörigen Tiefgang immer wieder ein Hingucker. Muss man aber heutzutage noch mögen, da der Trend ja eher zu größeren Räder geht mit schmalen Reifen etc.



Antworten erstellen