vw teilemarkt

Hallo aus Unterfranken.

cbmotion
  • Themenstarter
cbmotion's Lupo

Genauer aus Alzenau, der Stadt im Grünen

Tja, was soll ich sagen? Ich bin schon seit über einem Jahr Besitzer (eigentlich meine Frau) von einem Lupo 1,4 mit 75PS und auch so lange hier schon angemeldet. Eigentlich wollte ich nur einen Roller als Zweitfahrzeug haben, da ich täglich ca. 15 Km zur Arbeit muss und die Kinder doch immer mehr mal hierhin und mal dorthin gebracht werden müssen oder wollen. Letztendlich ist es aber doch ein VW Lupo geworden und ich bin mittlerweile derjenige, der ihn am meisten benutzt. Das Auto macht richtig Spaß und es tut mir fast ein bisschen leid, wenn ich ihn ab nächstem Jahr vermehrt meiner Tochter überlassen muss. Aber was soll`s, bleibt ja in der Familie.
Ich möchte mich an dieser Stelle jedenfalls bei dem Forum für die vielen Tipps und Anregungen bedanken, die mir schon wirklich viel weitergeholfen haben.
Gruß

Robert



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Grüße dich Robert!

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum! Wenn du Fragen hast rund um den Lupo, dann nur raus damit. Man wird hier stets das Beste geben um dir zu helfen! Bei allgm. Fragen zB zum Forum, Problemen oder Feedback etc. steht dir das Mod-Team, zB meine Person zur Verfügung!

Beste Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt

Bronko


Hallo Robert,

von mir auch ein Herzliches willkommen! Endlich auch einer der in der nähe haust, komme aus Kahl am Main . Steh auch für eventuelle Fragen zur Verfügung.

Gruß Julian



Antworten erstellen

Ähnliche Themen