vw teilemarkt

Passen 7.5x17 ET25 auf normalen Lupo?

Pira
  • Themenstarter
Pira's Lupo

Moin Leute,

ich suche momentan ein paar Sommer Schuhe für meinen kleinen Kermit und überlege mir 7,5x17 ET40 BMW Felgen mit 30mm pro Achse Adapterscheiben zu fahren. Bereifungstechnisch wollte ich vorne 185/35 und hinten eventuell 215/30 (falls Luft ist) anbauen. Kotflügel würde ich umlegen und ziehen sofern es im gesunden Rahmen bleibt bzw auf GTI ist in Planung falls möglich. Am Wochenende plane ich auch mein Fahrwerk auf Gewinde umzubauen und entsprechend auf Tiefgang zu gehen und würde mich freuen wenn jemand schon Erfahrung gemacht hat bzgl. der Rad-Kombi und eventuell mir andere Kombi Vorschläge hat.

Lg Pira



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ohne Anpassungsarbeiten werden deine Vorstellungen nicht umzusetzen sein. Da du aber sowieso vor hast die Kotflügel anzupassen erledigt sich deine Frage eigtl auch schon wieder^^


Ich versuche mir die Kombi von 185 und 215 vorzustellen und es gelingt mir nicht Du hast dann vorne und hinten eine komplett verschiedene Flankenoptik, vorne wirkts bullig durchs Trapez und hinten dann schmaler durch die steile Reifenflanke. Das würde ich evtl nochmal überdenken, bzw vom Reifenhändler deines Vertrauens durchrechnen lassen in Hinsicht auf ne eventuelle Tachoangleichung

Hier mal der Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]



Unbenannt1111.JPG
Unbenannt1111.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen