vw teilemarkt

BBS RM Felgen 6.5x15

Lupo driver
  • Themenstarter
Lupo driver's Lupo

Hallo,
fahre einen VW Lupo Baujahr 2002.
Habe noch ein paar originale BBS RM 012 Felgen von meinem Vater bekommen. Die Felgen sind 6.5x15 Lochkreis 4x100 ET33.
Meine Frage ist ob ich die Felgen fahren darf oder bekomme ich Probleme mit der Polizei bzw. mit dem TüV?
Danke im voraus für die Antwort!



gelöschtes Mitglied

    Musst du eintragen lassen! Sind nicht zugelassen für nen Lupo. Ich bin die auch gefahren, hab eine Einzelabnahme und Eintragung für 136 Euro beim TÜV machen lassen!
    http://www.lupotreff.de/forum/t/19501,31 http://www.lupotreff.de/forum/t/14622


    Lupo driver
    • Themenstarter
    Lupo driver's Lupo

    Danke für die Antwort muss ich irgendwas bördeln ? Habe jetzt keine Reifen drauf aber mein Vater meinte das 195/45R15 drauf machen muss.
    Ich fahre einen Lupo mit 1.4 und 60 PS.



    Moin . Kommt drauf an was für ein Fahrwerk du fährst . Hatte die BBS RS 001 ich weiss die maße gerade nicht . Mit 195 er Reifen musste das ganze gebördelt werden , hatte auch eine gewindefahrwerk welches komplett runtergeschraubt war .Bin dann später auf 165er reifen umgestiegen .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen