vw teilemarkt

Lupo GTI Reifenkomplettsatz?

Gtipoweer
  • Themenstarter
Gtipoweer's Lupo

Hallo,
Bin neu hier und auf der Suche nach passenden zugelassenen Reifen auf Felgen für meinen Lupo GTI bj. 2001. Praktisch einen Komplettsatz Sommerreifen von Oz Superturismo Gt 15" oder 16". Verbaut habe ich ein Sportfahrwerk der Firma AP 40/30. Die Firma Oz habe ich vor 2 Wochen angeschrieben, jedoch ohne Rückmeldung. Bin bis jetzt nur mit den Standartreifen 205/45/15 gefahren. ET ist 43, 100er Lochkreis, Nabendurchmesser 57.1, Montage: Schrauben 12*1.50

Vielen Dank schon mal vorab für eure Hilfe!



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Guck mal in mein Profil, da siehste nen GTI mit OZ Superturismo GT in 16". Dazu findest du aber auch zahlreiche Threads über die Suchfunktion^^

Zu den Maßen:

Felge --> 7J x 16" ET 37

Reifen --> 195/40 R16

Das trägt dir JEDER Tüv ein, Papiere zu den Felgen findest du bei OZ online im Felgenkonfigurator zum Download und dort sind auch diese Reifenmaße aufgeführt. Das ist von den Maßen her wohl mit die gängigste Kombination aufm Lupo. In 15" würde ich dir die Felge nicht empfehlen, da das Speichendesign da nicht wirklich wirkt.



PS: was Teile angeht, zB gebraucht haben wie 1. einen Teilemarkt (s. Links auf Startseite) und auch dazu einen Suche-Bereich. Da kannste deine Suche eintragen und wenn jemand was anzubieten hat kann man sich bei dir melden. Im Allgemeinen sind Verkäufe, Angebote etc. im Threadbereich nicht gestattet. Nur so als allgm. Info


Gtipoweer
  • Themenstarter
Gtipoweer's Lupo

Besten Dank, war mir sehr hilfreich jetzt
Danke noch für allg. Infos, werd mich dran halten



Antworten erstellen

Ähnliche Themen