vw teilemarkt

Reifen anfertigen lassen?

showcar
  • Themenstarter
showcar's Arosa

Hallo weis einer von euch wo oder wer sommerreifen anfertigt? Suche nämlich 215/30 r18 reifen



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

anfertigt


Wie viel Duzend Sätze brauchste denn, oder glaubste das ein halbwegs namenhafter Reifenhersteller für Hinz und Kunz einzelne Reifen produziert?^^ Ist ja nicht so dass das mal eben so funktioniert wie bei Shirtinator nen T-Shirt bedrucken zu lassen... Zahlst du dann auch die techn. Abnahmen damit der Reifen verkauft werden darf und auch freigaben erhält?

Also wenn ich so manche Frage und Vorstellungen lese muss ich mich echt fragen ob das ernst gemeint sein kann! Hammerhart!

Geben tut es 215/35R18 und zwar von den Kot-Presse Nankang. Die 5% mehr Querschnitt bei ner 215er Breite werden weder technisch noch optisch irgendeinen großen Unterschied machen.


showcar
  • Themenstarter
showcar's Arosa

Ein Satz brauch ich. Es geht um die Optik und wegen Platz im Radlauf



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Ein Satz brauch ich


Wie erwähnt... und eigtl. selbst erklärend dass das Utopie ist^^


Zitat:
Es geht um die Optik und wegen Platz im Radlauf


215/35R18 wird da nicht viel ausmachen. Wir reden da von 11m mehr Querschnitt. Das sollte nicht all zu viel ausmachen. Ansonsten einen schmaleren Reifen fahren, dann gleich es sich auch wieder aus.




Ich finds erstaunlich mit welcher Muße der Herr Bronko auch den zweifelhaftesten Fragen nachgeht

Zur Frage selbst: Blödsinn, aber vielleicht fragst du einfach mal bei VW ob sie dir ein paar maßgeschneiderte Kotflügel inklusive passender Radläufe auflegen, die sollen ja noch freie Kapazitäten haben.


showcar
  • Themenstarter
showcar's Arosa

Kotflügel lässt sich nichts machen ist alles an geharzt


Das ist doch nicht dein Ernst oder?
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das bei der hochgradig automatisierten Serienproduktion eines KFZ Reifens, der Hersteller für eine noch nicht mal Kleinserie, die Maschinen umbaut um so ein utopisches Maß zu fertigen.

Zeig lieber mal deinen Harz Kotflügel.

Ich bin gespannt.

Gruß


showcar
  • Themenstarter
showcar's Arosa

Wenn ich Auto komplett fertig hab lad ich Bilder hoch


Warum noch nicht jetzt?



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Ich finds erstaunlich mit welcher Muße der Herr Bronko auch den zweifelhaftesten Fragen nachgeht


Bin halt euer Teamplayer

Zitat:
vielleicht fragst du einfach mal bei VW ob sie dir ein paar maßgeschneiderte Kotflügel inklusive passender Radläufe auflegen, die sollen ja noch freie Kapazitäten haben.


Vllt. gibt's ja aber einem Bestellwert von 49,99€ netto einen Satz Wunschreifen dazu


So wirr die Frage auch sein mag, bin ich gespannt am Ende bei dem Geharze rauskommt


showcar
  • Themenstarter
showcar's Arosa

Sind gut aus show&shine immer was gewonnen ist halt nix von der Stange alles Selbstbau


Okay, cool das du ein Bild hochgeladen hast.

Also wegen dem Reifen nochmal.
Du MUSST auf jeden Fall einen Gängigen Reifen kaufen der so auch produziert wird.
Alles andere wird nicht realisierbar sein.

Beste Grüße


showcar
  • Themenstarter
showcar's Arosa

Werd die Tage noch andere Bilder hochladen


Der 5kg Vorratspack Spachtel auf dem Bild Wenn du noch ne anständige Hifi-Gerätschaft verbaust musst du aufpassen, dass er dir nicht zerbröselt wenn du den Bass aufdrehst


showcar
  • Themenstarter
showcar's Arosa

Muss dir ja nicht gefallen. Jeder hat ein anderen Geschmack und wenn das fertig lackiert ist alles sieht es auch gut aus find ich. Und ja Musik Anlage ist auch verbaut das auto ist nur für show&shine gebaut nix mehr für Alltag


Ist alles Geschmackssache.
Ob es einem nun gefällt oder nicht, sollte man trotzdem so fair sein und die Arbeit respektieren.

Es ging lediglich darum das die Reifengröße bisschen bekloppt ist.
Aber ich denke das er da eine gute Alternative finden wird.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen