vw teilemarkt

Felgenfarbe faken

lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Gruß zusammen,

kann mir einer die Felgen mal in Feuerrot bzw Türkisblau faken?

bin mir nämlich nicht sicher was mir auf meinem Wagen besser gefällt, aber mit Paint sieht das immer so Sch***** aus,....

Und was anderes habe ich leider nicht!



golf-bbs-felgen-5110
golf-bbs-felgen-5110

Lad dir Gimp 2.8 runter (ist meiner Meinung neben Photoshop eins der besten Bildbearbeitungsprogramme), You Tube bietet eine breite Reihe an Tutorials wie man was färbt. Ich empfehle dir das Pfadewerkzeug vorher zu nehmen und die Felgen damit nach zu zeichnen und dan in den Bereichen die Gewünschte Farbe zu ändern.

Wenn du Fragen hast hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die wissen über sowas bescheid, da machst du einfach einen neunen Thread auf und beschreibst was du machen willst.

    Viel Erfolg.


  • lupolizer
    • Themenstarter
    lupolizer's Lupo

    Cool danke



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences