vw teilemarkt

Brock B5 Felgen eintragen lassen Problem

berenzenmark
  • Themenstarter
berenzenmark's Lupo


also erstmal n dickes Moin !
ich bin neu hier und hab auch gleich ma ne dicke frage:
ich bin in den besitz ein paar brock b5 felgen gekommen. 195/45r14
8Jx14 rundum. et 25

das problem bei der eintragung ist nicht das fehlende gutachten. ein bekannter beim tüv hat das gutachten auf seinem arbeitslaptop.
mich interessieren nur die kompletten auflagen, die mir gänzlich unbekannt sind, weil ich das gutachten nicht direkt vorliegen habe.hat jemand diese felgen eingetragen und könnte mir das gutachten zur felge zukommen lassen, damit ich die auflagen dementsprechend erfüllen kann ?

ich habe den anschein, dass spurverbreiterungen mit verbaut werden müssen da die spurstangen beim starken einlenken im zusammenhang mit der tieferlegung an der felge schleifen.

ich wäre dankbar um jede hilfe !



Antworten erstellen

Ähnliche Themen