vw teilemarkt

HILFE! *heul*

LUPO 3L tuner
  • Themenstarter
LUPO 3L tuner's Lupo

Hab mir Spurverbreiterungen geholt, die sind 20mm dick, haben eine Zentrierung, und man braucht längere Radbolzen!

bis dahin: Nix Problem!
Aber jetzt, das Gutachten, hat der Vorbesitzer anscheinend verheizt!oder gefres.....! K.A.

Es ist eine Nummer eingraviert: A.010 07 6
und noch ein Schwert, so ein Geschwungenes!
Ist das ein Firmenlogo? und kennt jdm die?

ALSO WER WAS WEIß, darf,muss, soll, und will es mir verraten!
Besten dank

Richard



meinst du das logo

Malle


okt060000.JPG
okt060000.JPG

LUPO 3L tuner
  • Themenstarter
LUPO 3L tuner's Lupo

ich kanns leider net öffnen! geht des nur bei mir net, oder bei allen?
vielleicht bin ich ja bloß zu dumm! Gruß Richard



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    keine Angst du bist nicht zu dumm. Der Bildupload geht schon länger nicht....
    Sorry, Aber zu deiner Frage kann ich dir leider auch nicht helfen...

    MFG
    Lupo_Billy


    bei meinen powertech spurplatten ist so ein sebel ein kraviert

    Malle


    LUPO 3L tuner
    • Themenstarter
    LUPO 3L tuner's Lupo

    Klingt doch mal sau gut, wennd jetzt noch 20mm pro seite hast, und ein Gutachten? dann bin ich fast glücklich!

    noch ne frage, hab bereits ein bestätigung vom Tüv, für meine 16", die stehen ja aber noch net im Schein, kann ich mit den serien winterreifen hin, und die platten ohne Einzelabnahme eintragen lassen, danach wieder runter damit, dann des gewindefahrwerk von Fk, des wieder mit den wintergummis zum Tüv, und dann mit allen 3 Gutachten/bestätigungen nen neuen schein holen, wo des drinsteht? Gruß Richard


    lupotreff.de
    #7 - 28.11.2006powertech gutachten a010 spurverbreiterung a010 powertech spurverbreiterung a010 spurverbreiterung sebel 20mm spurverbreiterung lupo gti a010 a010 spurverbreiterung lupo 3l spurverbreiterung a010 spurplatten powertech a010 spurverbreiterung power tech a010 sebel distanzscheiben distanzscheiben powertech logo schwert powertech sebel tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/1117.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences