vw teilemarkt

Hallo aus Hessen

derbuntegaul
  • Themenstarter
derbuntegaul's Lupo

Nachdem ich hier schon einige Zeit angemeldet bin und mir einige nützliche Tipps geholt habe, ist es an der Zeit unseren Kleinen vorzustellen.

Ich selbst bin gelernter KfZ'ler und Kaufmann.
Ich gestehe, dass ich, was Autos angeht, nicht markentreu bin. Meine Garage wurde schn von etlichen Marken gefüllt. Vom Opel über Peugeot, Ford und BMW.
2009 waren wir, meine Frau und ich, auf der Suche nach einem kleinen Auto. Dieses war ursprünglich als Übergangs- und Alltagsauto geplant. Es sollte solide und günstig sein.

Durch Zufall sahen wir diesen kleinen, softblauen Lupo.
Meine Frau war gleich hin und weg.
Er hatte damals noch 1 jahr TÜV und 183000km auf dem Tacho.
Hier und da hatte er "Kampfspuren", was dem Kauf schließlich ncht im Wege stand.

Und heute sind wir immernoch glücklich mit ihm. Trotz seiner mittlerweile knapp 220000km läuft er sauber und sparsam



Eine weitere schöne Lupogeschichte reiht sich hier im Forum ein, sehr schön geschrieben derbuntegaul.

Zitat:

Nachdem er sich zuverlässiger als Anfangs vermutet erwieß, schlich er sich mehr und mehr in unsere Herzen.


Ebenso ein schönes Farbspiel welches Dein Lupo besitzt. So langsam bildet sich hier eine kleine aber feine Lupogemeinde, mit Besitzern von alten Lupos, die viele Kilometer auf dem Tacho haben. Viele in meiner Umgebung behaupten ja, ein Lupo ist mit 170.000 Kilometern (so viel hat meiner jetzt) bald am Ende, ich halte dann immer dagegen, dass ich mit meinem locker 1.000.000 Kilometer schaffe, entsprechende Pflege und Wertschätzung sei dank. Ansporn ist dabei immer das [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar].


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Grüße dich!

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum! Schön das du den Weg zu uns gefunden hast Wenn du Fragen hast rund um den Lupo, dann nur raus damit. Man wird hier stets das Beste geben um dir zu helfen! Bei allgm. Fragen zB zum Forum, Problemen oder Feedback etc. steht dir das Mod-Team, zB meine Person zur Verfügung!

Beste Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt

Bronko



Antworten erstellen

Ähnliche Themen