vw teilemarkt

HELP! REIFEN

LupoRS1
  • Themenstarter
LupoRS1's Lupo

Hello @ all...

Versuche schon die ganze Zeit einen vernünftigen Reifenhändler zu finden der mir weiter helfen kann!

Folgendes:

Welcher dieser 2 Dimensionen sehen auf einer 7,5 j x 17 Felge vom Profil(höhe) niedriger aus:

195 / 40 R17 oder 215 / 35 R17

Würde mich freuen wenn ihr mehr als ich wisst!


Robert



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    bei der 215er Variante hast du von der Höhe her auf jeden fall weniger Gummi als bei den 195er.
    ich hab auch 215/35 ZR16 auf einer 7 1/2er Felge. aber noch nicht draufgezogen. Habe gehört das die Reifenfreigaben erloschen sind und ich die nicht eingetragen kriege....
    Weiss aber auch nicht ob das auf die 17" genauso zutrifft. Hab hier im Forum schon nach meinen 16" gefragt, aber hab keine Antwort bekommen..............

    MFG
    Lupo_Billy


    also, ich habe an der Hinterschse, die 215/35 16" alutec Storm, und die sind eingetragen! Gruß Richard



    gelöschtes Mitglied

      Ja,
      aber seit wann? hast du die erst dieses jahr eintragen lassen?
      Weil 1.1.06 sind die freigaben wohl erloschen....

      MFG
      Lupo_Billy


      ohne Probleme, ich hab ja ein ABE heft von Alutec, da steht die größe für die hinterachse drin, also hats ohne mukken geklappt, müsste so kurz vorm Wörthersee gewesen sein, also sicher dieses Jahr! gruß Richard


      gelöschtes Mitglied

        Das hört sich doch ganz gut an. dann hab ich ja vielleicht doch noch eine Chance....
        Du meinst das Gutachten von den Felgen oder was haste gehabt?


        MFG
        Lupo_Billy


        lupotreff.de
        #7 - 30.11.2006reifen lupo 3l
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences