vw teilemarkt

Zündkabel messen

Dani
  • Themenstarter
Dani's Lupo

Hallo zusammen wer kann mir helfen

und zwar habe ich das broblem immer noch wie ihr ihn mein beitrag lesen konntet mit mein motor jetzt meine frage ich habe die zündkabel gemessen und es kammen folgende werte raus

1. kabel 5,98 k ohm
2. kabel 5,60 k ohm
3. kabel 5.67 k ohm
4. kabel 5.67 k ohm

ist das normal ist da eine bestimmte toleranz

ich werde noch wahnsing mit mein loop
ich bekomme den motor einfach nicht ihn was kann es sonst noch sein HILFE

Gruss

Dani



Das würde mich auch mal interessieren.

Mein Lupo (AUC ) läuft unrund im Stand, manchmal leicht, manchmal stark.
Ich habe ihn vor anderthalb Wochen gekauft und der Händler meint es wäre ein Zündkabel.
Fehlerspeicher sagt 1403 Abgasregelventil und 0401 durchsatz zu klein.

Kann es sein das es an den Kabeln liegt ?
Ich schraube selbst und kann es mir eigentlich nicht vorstellen.


Gruß Thomas


ich habe absolut keine ahnung wovon ihr da redet..
könntet ihr das erläutern für doofe?
viellicht lerne ich hier auch mal was



Zitat:

ich habe absolut keine ahnung wovon ihr da redet..
könntet ihr das erläutern für doofe?
viellicht lerne ich hier auch mal was


Athena sei mir ma nicht boehse aber das war ne recht sinnfreie Antwort.
Weiss ja nicht jeder das du nen Diesel hast.

@lupo2002 wenn das fehlerauslesen dieses AGV anzeigt. Meint dein Haendler dann nicht das es daran liegt?


Nein tut er nicht.
Aber ich habe nächste Woche Mittwoch einen Termin bei ihm und werde dabei sein wenn er die Kabel wechselt.



Ich werde dann berichten.


deien messwerte sind völlig ok es gibt keine geneuen messwerte weil jedes kabel anderes ist und weil es kein so genaues messgerät gibt.


Sag ich ja, 6k/Ohm sind völlig im grünen Bereich.


Die (geringfügig) unterschiedlichen Widerstände ergeben sich aus den verschiedenen Kabellängen.


lupotreff.de
#9 - 21.11.2009z?ndkabel 5 ohm z?ndkabel 5 ohm toleranz bis welche zünkabel für vw lupo 1.0? zündkerzenkabel, lupo zündkabel arosa auc zündkabel lupo auc preis wie kann ich ein zündkabel messen zuendkabel lupo selbst durchmessen zuendkabel lupo durchmessen zundkabel messung Ölstand messen vw lupo zündkabelsatz lupo auc lupo 1,0 zündkabel ohm werte der zündkabel vw zündkerzenkabel zündkerzenkabel + vw lupo 1.0 zündkabel vw auc zündkabel messen zündkabel messen widerstände vw lupo lupo 2002
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences