vw teilemarkt

Golf 3 welche Teile passen auch auf n lupo?

BADABUMMM
  • Themenstarter
BADABUMMM's

Hallo! Hab heute n 1.0 lupo gekauft. Schwarz, etwas bessere Ausstattung. Bj 2004. Ich habe noch n koni Gewinde Fahrwerk vom Golf 3 und noch n ganzen toledo 1l tdi hier stehen, die die tage in n Schrott wandern. Gibt's davon noch Teile, die man in einem Lupo gebrauchen kann? Fensterheber? Was von den Achsen? Bremse hinten? Felgen? 6 mal 15 auf n lupo möglich? Danke aus dem westerwald



Einiges, aber nicht alles.

Hier kannst die Teile (Nummern) vergleichen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

Gruß Pyro


BADABUMMM
  • Themenstarter
BADABUMMM's

Nach n tag lupo und viel lesen hab ich nu festgestellt das Golf 3 und Lupo vorne die selben Stoßdämpfer haben. Wie siehts hinten aus. Darüber find ich nichts. Könnten bremsscheiben vom toledo 1l tdi hinten auch die gleichen wie lupo vorne sein? 4mal 100 paßt, 226 Durchmesser wohl auch. Ich habe auch noch n querlenker Satz Neu vom toledo 1l /Golf 3 hier liegen. Passen die womöglich auch in n lupo? Dann hätte ich wohl die meisten Ersatzteile schon im Haus. Wie siehts mit der bremse hinten aus? Kann man dort auch auf bremsscheiben umbauen vom Golf 3 hinten? Vorne dann natürlich auch gleichzeitig auf 256 mm oder 280mm? Hat da wer Erfahrungen?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen